Beiträge von Siofox

    Danke danke danke xD
    Gerade mal geschaut und hey, das neue Kapitel *freu freu* :applaus
    Jaa ich weiß wieder warum ichs so toll fand...die Bilder sind wie immer unglaublich, besonders das erste gefällt mir total in der Großaufnahme *-* Solche Städte gelingen mir nie! Es sieht bei mir immer leer und simsig aus und nich so...naja "echt" XD
    Jetzt will ich aber auch wissen wie es weitergeht!! :p Fürchte ja schlimmes für den armen Artair -.- Obwohl, vielleicht versteht er ja wie dumm diese Ariadna is, wenn ihm mal einer ordentlich auf den Kopf haut (verwöhnte Ziege, aber das hat doch schon irgendwer mal geschrieben oder? (Übrigens musste ich heulen beil der Stelle mit der Rose und später als Artair zu Neiyra ins Bett kommt...waah...))
    Man, bin ja schon n bissl neidisch, würd auch gern sowas können *sfz* Aber naja, wozu selbst verzweifeln wenn mans viel bequemer und überraschender haben kann? xD


    Ganz Liebe Grüße
    und gib nicht auf!
    Siofox

    Okay. Hallo. Ich hab' mich gerade hier registriert, weil ich's einfach nicht mehr aushalte. Bitte BITTE schreib weiter!!!!!
    !!!!!!
    ....!!!!!!!!!!!!
    Deine FS ist echt der Hammer. Allein schon die Bilder...*sfz* Ja. Jaja. Toll, seit zwei Monaten guck ich hier ständig nach und überleg was ich schreiben könnte wenn ich hier angemeldet wäre und jetzt ist alles weg.
    Es ist nur so, also dein FS ist so toll -es gibt keine Worte um zu beschreiben...is ja auch egal...- und ich sitz hier, hab mir den Fuß gebrochen und will nicht mehr still warten :'(
    Ich weiß, das hört sich jetzt tt nach Gejammer an und ich kann auch verstehen, dass es wichtigere Dinge gibt als Computer -find ich ja auch- aber bitte, BITTE schreib weiter, verdammt! *heul*