Beiträge von Lari

    Hallo!
    Das Problem gibt es bei mir auch. Immer wenn in einer Familie der Computer abstürzt, ist später dieses Bild in der Nachbarschaft.
    Ich gehe dann in UserData/Characters und versuche durch löschen von Usern genau die "kaputten" herauszufinden. Also ich lösche die letzten User, die der Familienanzahl entsprechen, gehe dann in die Nachbarschaft, und schaue nach, ob der richtige gelöscht ist, wenn nicht mache in Characters rückgängig. Das kostet zwar Zeit, lohnt sich aber.


    Bei weiteren Fragen: l_trinity@yahoo.de


    Ciao

    Die Tierbändchen sind Schleifchen und die Halsbänder sind die mit den Schnallen - also kannst du nicht nur in Farbe sondern auch in Art unterscheiden.


    Gruß, Lari

    Hi !
    Wenn du in Zukunft Fragen hast: l_trinity@yahoo.de
    Diese versuch ich jetzt mal zu beantworten:
    Bei mir stürzt das Spiel auch immer ab, und die Ladezeit ist auch gewachsen. Ich wüsste nicht, was ein Kuchenmenü sein sollte. Wenn du mir mailst, woher du davon weißt, kann ich vielleicht beantworten. Von einer Leine weiß ich auch nix, aber spazieren heißt, in die Stadt gehen+Hund. Die einzige Möglichkeit ist, dass du dir die Leine leihen kannst. (ich weiß aber nicht obs geht)
    Es gibt kein Hundeklo. Der Hund macht anfangs ins Haus. Wenn du ihn dann ausschimpfst, und lobst, wenn er in den Garten macht, dann wird er stubenrein.
    Das Katzenklo findest du im Kaufmodus / Verschiedenes/ Tiere.
    (ist si ein Kasten - klo, eine Box)
    Maile bei weiteren Fragen - ich weiß viel


    Ciao, Lari

    Ich benutze den Geldcheat immer dann, wenn ich ein neues AddOn habe, um alles auszuzprobieren und wenn ich Luxusvillen und nach Themen baue.
    Sonst benutze ich ihn nicht.

    Hi!
    Das mit move_objects on funktioniert nur in der Nachbarschaft.
    Die Toiletten sind von bester Qualität und neu, deswegen interessiern sich eure Sims so dafür. Wenn ihr ankommt dann klickt am Besten in den Speicher - Modus und macht keinen freien Willen. Dann könnt ihr eure sims gemütlich steuern und sie machen alles was ihr wollt.
    Ciao, Lari l_trinity@yahoo.de


    PS: Bei Fragen nicht verzagen sondern Lari fragen

    Hi !
    Kann jemand ein Bild von Tierbabys reinsetzten? Ich glaub, das ist so ne Hundehütte gell? Wenn die Tierwächterin kommt, dann nehmt den Move_objects on Cheat und löscht sie.