Beiträge von Miamibeach

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Soo, da bin ich wieder. 7 Liter mit dem Fahrrad mitnehmen is' leicht doof. :illepall Aba nein, man wollte mich ja nich mit dem Auto fahren. :motz


    Ich warte dann also ab jetzt. :D


    Ui das is schwer :hae :kopfstrei


    Ok dann wart also jetzt mal,"ab jetzt" *ggg* :D


    ich lieg noch im Bett :/ müsst mich langsam mal etwas bewegen :tuschel


    So ich ess jetzt mal

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Och :kopfstrei


    So, nu' is hier soweit alles paletti, nur dummerweise haben wir kaum noch Getränke... werd' also jetzt in den Supermarkt fahren. :hae


    Ein Aufwand immer *g*


    Muss heute eventuell noch Schulsachen einkaufen gehen :snif
    Weiß aber nicht ob ich das erst Montag nach der Schule mach *g*


    Mal schauen.



    :gay gagaga

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Dankgööö, werden wir haben. Ich hab' eben 'ne Mail verschickt und hüpf' nu inne Wanne. Danach fertig machen und auf sie warten. :applaus


    Der PC bleibt natürlich an. :tuschel :D


    Japp Dann viel Spaß beim planschen :)


    Wollt mich eigendlich nochmal aufs Ohr legen,kann aber nun nicht mehr schlafen :snif



    Bis denn :tuschel

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Hach, Gott... nu' hat das gar nich mehr geklappt. Heute war irgendwie alles zuviel. Morgen Abend bin ich aba sicher auch wieder ma bissle länger da... nachdem die Lara hier war :applaus. Machen ma morgen Abend NM, oki? :anbet :D


    Hach gott...:) Ist doch nicht schlimm. Gestern war ich dann auch nicht mehr so gut drauf, da alles bissel daneben lief :/
    Hatten ja gestern nicht wirklich den Gesprächsstoff *g*


    Okay, machen wir das heute Abend oder so.


    Bis denn :anbet :D :strike
    Und viel Spaß mit Lara :applaus

    Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Öh, weiß nich... also weiß doch... das is in meinem Zimmer. *g*


    Ich frag' mich, ob ich 10 Uhr schaffe- bin ja längst noch nich soweit. Da aba ja Freitag is und ich heute kaum on richtig on war, werd' ich aba wohl bis etwa 1 bleiben. :hehe


    Ja, klar bis denne. :strike



    Jor, wenn du das 10.00Uhr nich' schaffst kein Ding
    Bin ja auch noch ne Weile online,weißt du doch :D


    Meine Hunde waren heut beim Hunde-Friseur :D muss ich dir dann mal zeigen *g* voll putzig.


    Ok bis denne... :strike

    ah mist hatte zu viele Smilies im text *noch mal schreib*


    Hast du denn Beim Aufräumen dein Mikro gefunden?:D
    Mein Tag war auch nicht viel besser :rolleyes


    Ja klar bin ich gegen 22.00Uhr noch online, wie imma eben *nicht gut find* :rolleyes


    Bis denne,ne? :strike

    hehe,das hättest du 100% schon mitbekommen.
    Es öffnen sich dann ein fenster wo da steht,das dein PC neugestartet werden muss, und du hast noch 60 sek. das läuft dann ab,und der PC startet sich neu.
    wenn du genau ließt steht auch was von RPC!

    Hatte das gestern auch gehabt,ich dachte nur das mein Lappy eine Macke hat,hab ihn ausgemacht.Heute früh wieder rangesetzt war wieder das gleiche :heule
    Aber habs heute früh doch noch in griff bekommen.


    Waaat? :motz 82000 Downloads da bekommt man ja echt angst :wua


    @ Diamond


    ja ich denke schon,spätestens dann wenn du den Virus hast :hahaha

    Ja also das ist der Virus der hier so im Internet rum geht.
    Irgentwie eine Windoof lücke.


    Schau mal bissel weiter oben da hab ich schon was davon gepostet.



    Da gibts auch noch einen Patch, wird empfohlen drauf zu machen,weil es auch so weit gehen kann,das der Virus die Festplatte löscht,ich hab ihn drauf,aber der Link geht irgentwie nicht mehr :hae


    Naja ich schau nochmal...


    Quatsch mich mal im ICQ an ! :D


    natalie88 Wenn du kein plan hast,brauchst du uns das echt nicht sagen,viele haben davon kein plan,wenns aber jeder sagen würde,hätten wir schon hier paar mehr Seiten!

    Hm echt nicht?


    Also bei mir ging es letztens (gestern)


    Ach menno,das tut mir jetzt leid,aber weiß nun auch nicht.


    *hehe* Jeanna das dürfen wir hier nicht erwähnen :D


    ich such nochmal weiter,meld mich dann nochmal

    So naja,komisch...


    hab was dazu gefunden...


    Hm...die schreiben man sollte den Patch installieren,sonst könnte der Virus (was auch immer für einer) die ganze Festplatte löschen!


    Dann würde ich das dir auch mal empfehlen?!

    Wenn du dann auf RPC einen Doppelklick machst,kannst du doch bei verschiedenen Seiten klicken und die seite"Wiederherstellen"
    und dann alle 3 möglichkeiten die du ändern kannst auf "keine Aktion durchführen"