Beiträge von CookieFreak

    Die Zwillinge sind total süß. :D Bin gespannt, wie die sich entwickeln.
    (Aber diese Gerichtsvollzieher machen mich immer voll agressiv. xD)
    Schnell weitermachen :applaus

    Supi. :applaus
    Ich kenn das auch wenn man keine Lust hat, zu spielen. Mir fallen dann immer so interessante Dinge ein, die ich noch tun könnte. xD
    Aber mach ja schnell weiter. :D

    Also ich mag Klara. Die ist doch süß.
    Aber ich bin jetzt echt gespannt auf die Kinder von Jane und Osman. Osman sieht schon heiß aus, aber ich finde er hat zu viele Muskeln - ich hätte irgendwie Angst, dass er zerplatzt oder so. xD
    Mach schnell weiter. :D

    Oh man. Deine Familie ist echt spitze. Wie machst du das nur? Bei mir ist spätestens die 2. Generation total unsympathisch.
    Ich bin echt gespannt, wie Jane aussehen wird wenn sie ein Teenager wird. Wie sich das zwischen Randell und Helen entwickeln wird?

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Eher Sunset Valley. Aber Riverview ist auch schön.
    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich baue gerade an einer Generationsfamilie. :)
    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstelle sie selber - meistens jedenfalls.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Im Moment bis zur zweiten.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.
    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Ich schreibe keine Biographien.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Kommt auf den Einzelfall an.
    08. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune und die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja, schon, meine Sims sollen schließlich viele Zufriedenheit-auf-Lebenszeit-Punkte erhalten. :D
    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich pflege meine Sims gut. :D


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Teilweise cheate ich. Aber nicht immer, auch mal ohne.


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Ja, klar. Die haben dort hübsche Frisuren, Kleidung und Skins.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Ja schon, also anfreunden ja, heiraten nur, wenn mein Sim so richtig verknallt ist.


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Manchmal. Kommt darauf an. Eher ja.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich habe weder die Sims noch die Sims 2 jemals gespielt.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Bisher nur normale Sims. Aber eine Geisterfamilie wäre schon interessant. ;)


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Ab und zu geht es schon raus in die Natur, aber nicht so oft.



    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein, alle hab ich mir selbst ausgedacht. :)


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Es macht mir echt Spaß, einfach eben eine Familie zu gründen und die ist irgendwie völlig unterschiedlich. Der Vater ein Bücherwurm und ein angesehener Arzt, die Mutter putzsüchtig und begeistert, die Kinder rebellisch und wahnsinnig, die Putzfrau kokett, die Cousine neurotisch ... so was kann echt lustig sein und die Familie kann sich perfekt ergänzen aber es kann auch im Chaos enden. Außerdem ist es nett wenn man einfach schaut wie es kommt. :D

    Hallo. :)
    Also meine Simin wollte zur Geburt ins Krankenhaus fahren und dann ist halt erschienen, es ist ein Mädchen und ich darf mir auch zwei Merkmale aussuchen. Das habe ich dann auch gleich gemacht. Aber dann ist sie immer und immer wieder ins Krankenhaus gerannt und immer wieder war es ein Mädchen und dann wieder alles von vorne. ResetSim hab ich auch schon probiert. Jetzt macht sie Hausgeburten, die natürlich zu nichts führen. (Wie sich das anhört. xD)
    Was soll ich machen?