Beiträge von Laika98

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob es schon ein Thema dazu gibt, ich habe leider keins gefunden. Wenn es schon eins gibt, tut es mir leid.


    Ich habe gerade Sims 3 installiert, dann habe ich es gestartet zuerst kam dann der Sims 3 - Launcher. Ich wollte natürlich sofort anfangen zu spielen und habe dann auf den "Sims 3 spielen " Button über dem "Wilkommen" - Button geklickt. Dann hat es kurz geladen und dann Blinkte ein schwarzes Fenster auf aber dann hat es gleich wieder abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht, einmal neu gestartet und es zwei mal de-und wiederinstalliert, doch es funktionierte nicht.:(


    Jetzt bin ich ziemlich ratlos. Ist das Spiel kaputt? Oder kann es an irgendwas anderem liegen?


    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt, und bedanke mich schon mal im Vorraus:)


    LG
    Laika