Beiträge von MisUnderground

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiele am lienbsten in Sunset Valley, einfach weil ich seit 1 Jahr dort spiele und ich mich nicht an die anderen Städte gewöhnen möchte. Zudem habe ich in Sunset Valley derzeit mehr als 13 Familien ;)


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich wechsel die Familien oft, da mir schnell langweilig wird, oder weil ich cheate. Dann hab ich ein schlechtes Gewissen und nehme mir vor, bei der nächsten Familie keine Cheats zu benutzen!


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstelle meine Sims immer selbst. Leider sehen die daher auch immer gleich aus und haben die gleichen Eigenschaften.... *räusper*


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 2. Ich konzentriere mich mehr auf die Fähigkeiten.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Biografien schreibe ich eigl nie, da ich mir zu viel Mühe machen würde, und später in einer anderen Familie spielen werde... -.- Trotzdem wird alles aufs genauste geplant ;)


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Oh ja, das tue ich. Ich konzentriere mich eigl nur auf die Fähigkeiten und auf das Erfüllen von Bedürfnissen. Soziale Wünsche werden direkt weggecklickt....


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja, besteht schließlich immer darin, 3 Fähigkeiten aufs höchste Level zu bringen :)


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich versuche mich immer gut um meine Sims zu kümmern. Wahrscheinlich wird mir das Spiel deswegen so oft langweilig....


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Eigl nicht, da ich durch die Cheats die Lust am Spielen verliere. Hat mir das ganze Sims2 versaut -.- Nur ab und zu mal den AKC, wenn ich grade am Erziehen bin....


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Runtergeladen hab ich mir schon ganz viel, aber hochgeladen habe ich bisher nur ein Haus.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Nein, wie gesagt, ich spiele Fähigkeiten-Fixiert...


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Das mach ich besonders gerne! Nur die Details (Wände, Böden) da komm ich irgwie nicht weiter... ^^


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich habe mit Sims2 angefangen, dann wurd es durch die ganzen Cheats langweilig und dann habe ich mir Sims 3 geholt :)


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich hab bis jetzt noch nicht viel über die Geisterfamilien herausgefunden.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Meine Sims kaufen in der Stadt nur Fähigkeiten-Bücher oder gehen Kurse besuchen. Sonst sind sie die ganze Zeit zu Hause.


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein.


    Im Nachhinein kann ich euch nur raten: Fixiert euch nicht zu sehr auf die Fähigkeiten. Wird nach einiger Zeit langweilig, genau wie das benutzen der Cheats. Stellt auch die Eigenstänigkeit ein, ich habe sie aus und es passirt so gut wie nichts. Ich spiele auf eine super-langweilige Weise, habe aber vor mich zu ändern ;)


    LG MisUnderground :]

    Ich glaub, das gabs so ähnlich schonmal, aber hier mal ein Bild, was passiert wenn ein schreindes Kind in eine Menschen-Gruppe einfällt:
    [ATTACH=CONFIG]4717[/ATTACH]


    Sie ist vom Trampolin gefallen :o
    PS: Der Wagen gehört einer Feuerwehrfrau, die nach dem Einsatz einfach nicht verschwinden wollte. Erst als ich sie mit Hilfe von moveobjects on verkauft hatte, kam die Meldung "Sie sollten besser auf ihren Herd aufpassen!"
    [ATTACH=CONFIG]4719[/ATTACH]


    Ich glaube das Gesicht sagt aus, wie sie das Trampolin springen am Anfang fand.... ^^
    [ATTACH=CONFIG]4718[/ATTACH]


    LG MisUnderground :]