Danke Christl!
Eine gute und eine schlechte Nachricht!Fange ich mit der guten an: Eine Fortsetzung! Die schlechte: Ihr müsst auf die nächste warten! Also, ich brauche das neue Add On für die Fortsetzung, sonst geht das nicht! Neija, ich weiß nicht, wann ich es bekomme!Kann schon morgen sein, aber auch erst in zwei Wochen! Also drückt mir die Daumen!
Seit einem geschlagenen Monat tat ich mir diese Scheiße an. Innerlich war ich schon längst kaputt. Ich schnitt meine Haare aus Frust ab und fraß alles in mich hinein. Alles in einem: Ich sah aus wie ausgekotzt. Ich ging nicht regelmäßig in die Privatschule, da ich immer wieder ’’krank’’ wurde. Den anderen war es egal, da sie so gut wie nie mit mir sprachen.
,,Ih, wie fett bist du denn?’’, fragte mich Linda, als sie mich sah. ,,Kann dir scheiß egal sein! Kümmer dich um deinen Dreck!’’, schnauzte ich zurück. ,,Ey, lass meine Freundin in Ruhe!’’, rief Johannes und schaute sehr böse aus der Wäsche. ,,Komisch, wieso bist du eigentlich so blind und dumm, dass du sie immer noch DEINE Freundin nennst? Sie hat jeden Tag einen anderen, oder warum denkst du, wieso auf einmal die ganzen Männer kommen? Nur um zu reden?’’ Linda trat mir auf den Fuß und schrie:,, Was denkst du dir so eine Scheiße eigentlich aus? Du willst uns doch nur….’’ - ,,auseinander bringen! Klar! Leider habe ich dich erwischt, weißte noch?’’ Ich ging in mein Zimmer. Lange tu ich mir das nicht mehr an!
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett. Es war Samstag Morgen und die anderen hatten ihren Spaß in der Küche. Johannes war immer noch mit Linda zusammen, da er mir einfach glauben konnte. Seine kleine Linda eine Schlampe? Nein, das geht doch nicht! Neija, mir war es auch recht! Plötzlich hörte ich ein Klingeln und eine vertraute Stimme. Neugierig ging ich in Richtung Wohnzimmer.
,,Anna, dein Besuch!’’, rief Linda und setzte sich auf einen Stuhl, um das Gespräch verfolgen zu können. Herr Linder, unser ,Betreuer’, war wie jeden Monat gekommen, um zu schauen, ob alles beim Rechten ist. Dieses Mal haben die anderen aber erzählt, dass es ein großes Problem gab, das den Namen Anna trägt. ,,Nimmst du Drogen?’’, fragte mich Herr Linder. ,,Nicht mal hallo sagen können!’’ Ich schüttelte den Kopf, ,,Seh ich etwa so aus? Nein, ich nehme keine!’’ - ,,Und wieso haben die anderen das vermutet?’’ - ,,Weil sie dumm sind?’’, sagte ich Schulter zuckend. ,,Ahja, etwa Streit mit denen?’’ - ,,Ne, sie mit mir! Ohne einen bestimmten Grund! Aber es ist mir auch egal!’’ Er schaute mich verwundert an:,, Heißt das, dass du nicht von hier weg willst?’’