aaalso...mit Erlaubnis von Isa poste ich hier nochmal was, ich wechsle meinen Desktop eigentlich täglich. *g*
Eigentlich ist das ja der BG von meiner Page, aber als desktop-Bild taugt er auch.
aaalso...mit Erlaubnis von Isa poste ich hier nochmal was, ich wechsle meinen Desktop eigentlich täglich. *g*
Eigentlich ist das ja der BG von meiner Page, aber als desktop-Bild taugt er auch.
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
Argh, ihr dürft euch doch nicht bei einem Juwelier piercen lassen! Und schon gar nicht mit der Pistole! *kreisch*
Das ist voll gefährlich an manchen stellen, vor allen da, wo viele Nerven langlaufen, wie auch oben am Ohr...nene... :hua
Und beim Arzt hat man es vielleicht hygienisch, aber qualifiziert ist er deshalb noch lange nicht.
Der Freund meiner Schwester hat insgesamt 2 Jahre bei einem Piercer das Stechen gelernt und das macht bestimmt kein vollbeschäftigter Arzt.
Und es gibt viele gute Piercingstudios.
Hm, aber ich frag' mich, wo bei der Pistole und dem Piercing-Teil der Unterschied liegt? Das kann im Grunde genommen beides die Nervenbahnen treffen.
:hmm
Aber woran erkenne ich so ein gutes Studio? Für mich sehen alle Piercingstudios nicht gerade einladend aus...
queen:
Hmm, ich hab's ja net mehr, aber ich denke, dass das damals recht ordnungsgemäß saß...
ZitatOriginal geschrieben von Athanasia
Kurz und knapp: Alle finden mich hier scheisse (oder geben mir das zumindest zu verstehen) und viel schreiben tu ich hier ja wirklich nicht mehr! Ein Verlust ist es ja auch nicht!!
Hmm, ich verstehe das nicht. Ich finde dich nicht scheisse, und viele andere sicher auch nicht.
Schade, dass du gehen willst, aber es ist deine Entscheidung...
:ciao
ZitatOriginal geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Genau! Ärzte machen Piercings außerdem meistens schief rein! Das sollte man echt am besten vom Piercer machen lassen, so bekommt man wenigsten ein vernüftiges Piercing!!
Tja, aber wenn man's bei 'nem Piercer machen lässt, woher weiß ich, dass das Piercingstudio auch einigermaßen qualifiziert ist?
Ich hab' schon viel über Piercingstudios gehört, und bei 'nem Arzt weiß ich wenigstens, dass da alles hygienisch ist...dachte ich jedenfalls...
Bei mir hat das Piercen eigentlich auch net wehgetan, ich hab's beim Arzt machen lassen. Ich hab' auf jeder Bauchseite zwei Spritzen reingekriegt, das war etwas unangenehm, das tut am Bauch echt weh. Aber vom Piercen hab' ich gar nix gespürt, nur danach, als die Spritzen nachgelassen haben, hat man schon gespürt, dass da was durchgestochen ist. :hua
Und die Entzündung hat bei mir auch recht weh getan - das war auch der Grund, wieso ich das Teil rausgemacht habe...das hätte ich net mehr lange durchgehalten. :hae
Queen_Of_The_Damneds Desktop
Originalgröße: http://www.arcor.de/palb/alben…5271/3433363137363538.bmp
1. Warum nutzt du das Forum? / Was findest du gut daran?
Ich find's einfach cool hier *gg* Das Forum ist wirklich schon zu 'nem Bestandteil meines derzeitigen Lebens herangewachsen. Hier kann man so viel interessantes (oder aucht nicht *fg*) lesen und einfach Spaß haben. *lol* War jetzt etwas dumm ausgedrückt, aber ihr habt mich schon verstanden. Ich nutze das Forum, weil ich generell Spaß am Internet habe und das eigentlich die einzigste gute Alternative ist, immer noch besser als irgendwelche Suizid-Chats.
2. Wie oft nutzt du es?
*malüberleg* Unter der Woche so etwa 5-6 Stunden, am Wochenende locker 10.
3. Wie nutzt du es? / Worüber schreibst du?
Hmm, schwierige Frage. Ich bin eigentlich hauptsächlich im Off-Topic, ich schreibe also über verschiedene Dinge. In anderen Topics bin ich schon auch, aber da poste ich net immer was.
4. Gibt es etwas, das dir daran nicht gefällt?
Kurz und knapp - nö.
5. Kennst du noch andere Foren als dieses? Welche?
Ich kenn' noch ein paar andere, kleinere Foren, aber die sind nicht nennenswert. *zubinezwinker* *ggg*
6. Welche anderen Kommunikationsformen im Internet nutzt du? Was nutzt du am häufigsten?
Außer im Simsforum bin ich eigentlich nirgends...außer im ICQ, den habe ich dann meistens während meines Simsforum-Aufenthaltes laufen.
Iiiich hatte mal ein Bauchnabelpiercing...hab' ich zu meinem 13. Burzeltag gekriegt, aber das hat sich irgendwie total entzündet und wehgetan, und dann hab' ich's schließlich rausgemacht... Was ich sehr bereue, jetzt krieg' ich nämlich keins mehr, Spießer-Eltern. :o
Zunge find' ich auch cool...aber damit sollte ich vor meinen Eltern lieber gar net anfangen, ich krieg' das sowieso net...*g* Und so'n Piercing am Ohrläppchen (weiter oben) will ich auch haben, ich denk', ich krieg' das auch bald.
P.S.: Mir sind Piercings übrigens lieber, find' ich ästhetischer (um Himmels Willen, wie schreibt man denn das?!) als Tattoos...
Hmm...ich bin fast 14 und trage Zeitung aus...seit etwa einem halben Jahr...
Bei uns sind die Anzeigen immer im Stadtmagazin, da steht immer recht viel drinne...
Asuka: Ich krieg' für's Zeitungsaustragen (3mal in der Woche eine Stunde) etwa 40 Euro.
Schlange: Die kriegst du wöchentlich geliefert, wenn du da so 'nen Arbeitsvertrag oder was das auch immer ist, unterschrieben hast.
Jetzt macht euch doch nicht verrückt, beide Sprachen sind Lernsprachen.
Jeder muss selber wissen, welche Sprache für ihn leichter ist...
Ich kann dir nur versichern, lucylein, die Accents, die Schreibweise und die Aussprahce im Französischen kapiert man sehr schnell...Anfang 7. Klasse hatte ich in jeder Arbeit mind. 1-2 Accents-Fehler, jetzt in der 8. fast keine mehr...das prägt man sich sehr leicht ein. Das habe ich ja in einem vorherigen Beitrag schon erläutert, auf jeden Fall ist die französische Grammatik leichter als die lateinische. Im lateinischen ist die Satzstellung ziemlich kompliziert - oftmals steht das Verb am Ende und hat bei jedem Pronomen eine eigene Forum...zumind. ansatzweise, d.h. der Infinitiv eines Verbs ähnelt dem konjugierten, lateinischen Verb nur am Anfang...
Das ist im Französischen bei den unregelm. Verben zwar auch so, aber bei den regelmäßigen gibt's da klare Regeln, und die Satzstellung ist auch festgelegt, d.h. Subjekt ---> Verb ---> Objekt ---> Anhang (Adverbiale etc.), egal ob bei Fragen oder normalen Sätzen.
Außerdem - in Französisch ist der Unterricht total unterhaltsam, man schaut Filme auf französisch, macht Projekte über Paris etc... Die Lateiner lesen irgendwelche, lateinischen Bücher... :sleep
Iiiiich finde diese Geschichte auch super...zwar sind das nur die Sims, jedoch geht es hierrin trotzdem um ein ernstes Thema.
Argh...ARGH... AAAAAAARGH...diese Vanessa, die kotzt mich so an. :o In der Bravo von dieser Woche ist so 'n Artikel über Gracia, Juliette und Vanessa drin...da beschreibt Vanessa ihre ja ach so schlimme Schulzeit...von wegen sie wurde als H*re beschmipft, weil sich sich nur mit Jungs abgab und so weiter...als ob das normale Leute nicht auch so beschmipft werden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Iiiiiich hoffe, das Gracia gewinnt...Daniel wäre ein super Comedian, aber was bringt dir bitte schön ein Sänger, dessen Stimme mit dem Computer so verzerrt wurde, dass einem das Trommelfell platzt, wenn man ihn live singen hört?!?! Gracia hat's auch verdient, die find' ich echt super und sympatisch. Und Juliette...naja :hae *g*
Aaalso...ich hab' 'nen Schlüsselbund mit Haustürschlüssel, Fahrradschlüssel, Schließfachschlüssel (Schule ;)) und meine Tagebuchschlüssel...bei meiner Schwester weiß man da nie.
Ich hab' so 'nen kleinen Teddybär-Anhänger mit 'nem roten T-Shirt, auf welchem "Nina" draufsteht, so 'ne kleine, blaue Lampe, ein Schildchen aus der Bravo mit "Tussi Deluxe"-Schriftzug (:D) und nochmal "Janina" als Gummi-Schriftzug...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von X-W@rrior
Hmmm...
Mehr PC's in die Schule
Wir machen es an unserer Schule, speziell unser Zweig - unser Unterricht verläuft ab dem 2. Jahrgang nur noch mit Laptop's.
HÜ am Laptop, Schularbeit am Laptop - einfach alles...
und ich muss sagen - ich bin von der Sache überzeugt
Laptop's in der Schule sind TOP !
![]()
Eeey...das will ich auch haben! Wir haben an unserer Schule 2 Computer-Räume, die werden aber fast nie genutzt, was ich eigentlich schade finde. Denn manche aus meiner Klasse wissen nicht mal, wie man Google benutzt, und das sollte im heutigen Zeitalter jeder können.
Fazit: Ich finde die Idee mit dem Unterricht im Informatik-Raum gut :up
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Französisch:
-Aussprache am Anfang schwer
Das dürfte aber kein Problem darstellen - wenn man die Aussprache-Regeln einmal auswendig lernt, kann man es - es ist immer gleich.
Diese Regeln nimmt normalerweise jeder Lehrer am Anfang der 7. Klasse mit euch durch.
Du solltest das nehmen, was zu dir passt.
In Französisch ist die Rechtschreibung sehr kompliziert, aber dafür ist die lateinische Grammatik noch viel komplizierter. Die Wörter haben eine ganz andere Wortstellung als im Deutschen, nicht dass das im Französischen auch so wäre, aber in Latein steht z.B. das Verb am Ende
Und wenn du schon mit Englisch nicht zurechtkommst, solltest du dich auf jeden Fall für die leichtere Version entscheiden - für Französisch.
Ich wollte auch eine lange Zeit lang Latein nehmen, aber in der 6. Klasse, als wir in beiden Fächern mal Schnupperstunden hatten, habe ich gemerkt, dass ich mit Latein nicht zurecht komme und mich letztendlich doch für Französisch entschieden. Und ich bin auch froh darüber.
Und wenn du glaubst, dass du deine Freundinnen verlieren könntest, weil du eine anderen Sprache als sie nimmst - pfeiff' drauf Du findest in der neuen Klasse ganz sicher neue.
Ich mag sie auch nicht so sehr...manchmal vielleicht eine, aber danach kriegt man immer so einen komischen Geschmack im Mund... :hua
Ja, Sakura, du hast Recht, für die Leute, die Bananen vom Beruf aus anbauen ist es schlimm - denn sie finanzieren sich dadurch ja ihren Lebensunterhalt und pilzkranke Bananen; die kauft wohl niemand mehr. :hae
Jaa, echt super, also wirklich...
Da erfreut man sich des stundenlangen Surfens mit Flatrate und nun so ein Mist... :hae
Was versteht man eigentlich alles unter Tauschbörsen? Auch dieses verbotene Proggi mit 5 Buchstaben? Na, super, das ist ja echt klasse. Das könnte ganz schön teuer werden, falls die einen da erwischen, wa?