Beiträge von SchokoTorte

    ok, danke, und dann wird es besser...? mal gucken. Mir ist auch aufgefallen, das es in gleichmäßigen Abständen und (als ich das letzte mal gespielt habe) nur in der Nacht geschieht. das war z.B. : 2:17 Uhr, 2:40 Uhr, 3:17 Uhr usw. dann wurde es langsam später, also das mit den 17 nach blieb, aber sonst kam es auch auf 41 nach usw.


    edit: Habe alle cache-dateien gelöscht, und es hängt immer noch >.< Ich habe schon an spiel deinstallieren gedacht, aber das wäre auch blöd, habe so lange gebraucht so weit zu kommen, wäre dumm wenn es dann doch nichts bringt

    hallo,


    ich habe die Suche benutzt, doch irgendwie nicht das richtige gefunden... Also, mein Problem ist, das mein Spiel alle paar Sekunden hängen bleibt. Also solche sachen wie das Glitzern der Abenteuertafel (wenn die Sims im Urlaub sind) oder dieses Zzzzzzzzz beim schlafen funktioniert weiter, aber der sim bewegt sich nicht, und ich kann meine Maus nicht mehr bewegen. Ich habe nun alle installierte Inhalte gelöscht, und den Cheat testingcheatsenabled true, den ich ab und an mal benutze, deaktiviert, dann hat auch alles wieder funktioniert, doch als ich heute Morgen spielen wollte, war es wieder genauso. Das spiel ist auch auf dem neuesten stand. Über hilfe freue ich mich.


    glg

    ja, das blöde ist nur, ich weiß nicht, bei welchem sims das outfit (wo ich glaube das es mit zusammenhängtz) dabeihatte. Und es hat Stunden gebraucht die sims runterzuladen... Gibt es vllt. andere möglichkeiten, um NUR das Outfit zu löschen?

    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe mal, das ich hier richtig gelandet bin. Wenn nicht, dann sorry. Ich habe mir neue Sims runtergeladen, die auch neue Objekte, also Klamotten usw. hatten. Dabei war auch ein Outfit, was man auch den Kindern anziehen konnte, die sahen dann jedoch ganz komisch aus. Als ich dann ein Baby bekommen hatte, war es oft nur ein hautfarbener strich mit etwas schwarz, sah teilweise so aus:



    Ich denke nun das dies etwas mit dem Outfit zu tun hat, da das Baby dies auch anhatte, als es zum Kleinkind wurde. Löschen geht es jedoch nicht. (Im Sims erstellen-Modus, wo man benutzerdefinierte Inhalte ja meist löschen kann). Ich weiß auch nicht durch welchen der Sims das Outfit überhaupt ins Spiel gekommen ist...