Beiträge von Alexa8

    Nen Download kann kaputtgehen, kann defekt runtergalden sein oder kann auch mit einem anderen DL nicht vertragen.


    Um den oder die defekten DL zu finden, hilft nur Filtern per hand - sprich DL in Hälften einteilen, erste Hälfte rein, Spiel starten, gucken obs geht.
    Wenn ja, gut, dann mit der anderen Hälfte weiter machen.


    Wenn nein, erste Hälfte wieder raus, wieder halbieren, wieder eine H#lfte testen und immer so weiter, bis du am Ende dann einen kaputten DL hast - den dann löschen.



    Okee daanke für alles ;P ich werde das mal ausprobieren

    den Downloadsordner einfach aus dem Sims2-Ordner komplett rausnhemen - auf den desktop schieben zum Beispiel - danach die cache-Dateien löschen.


    Das datum des Grafikkartentreibers kriegst du so - unter Start - ausführen dxdiag eingeben und dnan unter Anzeige gucken, da steht das auf der rechten Seite


    ....okee also ich habe das ohne die downloads gemacht... und es ist nicht gekommen also alles perfekt.... :applaus aber ich brauche die downloads. :O kann man irgentwie sehen an welchen download es liegt? Ich habe aucvh ein par häuser, gegenstände usw. die schwar blau blinken... aber eig kann das gar nicht an den downloads liegen weil ich anfang dezember 2010 angefangen hab zu downloaden und mitte febuar so um den dreh aufgehört habe und ich habe das problem ja erst seit ....es ist wider 1 woche vergangen also 9-10 wochen..

    ....okee also ich habe das ohne die downloads gemacht... und es ist nicht gekommen also alles perfekt.... :applaus aber ich brauche die downloads. :O kann man irgentwie sehen an welchen download es liegt? Ich habe aucvh ein par häuser, gegenstände usw. die schwar blau blinken... aber eig kann das gar nicht an den downloads liegen weil ich anfang dezember 2010 angefangen hab zu downloaden und mitte febuar so um den dreh aufgehört habe und ich habe das problem ja erst seit ....es ist wider 1 woche vergangen also 9-10 wochen..

    okee..der ordner ist jetzt auf dem destop und jetzt habe ich ein problem weil ich weis nicht welche cache dateien ich löschen soll... nicht das ich etwas falsches lösche und es dan für immer weg ist ... :((


    ..ich habeaber in den sims ordner das hier:


    Accessory.cache, Groups.cache, HTTPCache




    ach ja und da ist noch sowas komisches vielleicht hilf das ja... also :


    Uninstall-Fruehling, Uninstall-Herbst, Uninstall-Sommer, Uninstall-Winter

    alsoo mmm ich habe glaub ich fast alle. also ich guck mal ...(ich habe das sims2 überall außerder grundversion weggelassen)
    sims2, haustiere, die wilden campusjahre, nightlife, Weihnachtspack, weihnachts accessoires, Open for Business, Family fun accessoires, Glamour accessoires, Vier Jahres zeiten, Party accessoires, H&M, Freizeit spass, gute reise, Ten style accessoires, und Appartmentleben


    und dann habe ich noch.. ich weis nicht ob das dazu gehört Fashion Factory oder so ... da kann man klamotten erstellen und hochladen.... das mache ich aber nie ;D


    soo ich hoffe das das alle sind....


    ...wie kann ich die downloads denn raus nehmen .....?
    alsoo wenn ich sims 2 starte , kommt ja dan immer so eine Vorschau, und danach läd dan eine grüne leiste ganz oben am bildschirm ..und wenn das fertiggeladen ist kommt ein fenster mit Benutzeraktivierte Inhalte aktivieren oder deaktivieren.. ich klick immer auf aktivieren ... soll ich dann mal auf deaktivieren klicken?


    wo sieht man den voin wann der grafikkarten treiber ist???


    lg Alexa8

    hallo


    ich habe probleme beim sims spielen. Nach einiger Zeit (meistens 15 min manchmal aber auch weniger oder mehr z.b. 1h) kommt ein kleines Fenster und dauauf steht: ,,Anwendung ist Abgestürtzt und muss nun beendet werden ,,
    dann kann ich entweder auf ok klicken oder auf das X


    wenn ich aufs X klicke bleibt der Bildschirm so und ich kann nichts mehr machen ausser den computer ausmachen und neu anmachen...


    wenn ichn auf ok klicke schließt sich das kleine fenster und das groosse sims fenster und ich bin auf dem destop (alle Fenster werden also geschlosen)


    soooo und das passier mir seit ein paar wochen (8-9) davor hat alles geklappt .... :motz
    könnt ihr mir helfen???


    ich habe das:


    System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Service Pack 3
    Version 2002



    Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 4200+
    2.21 GHz,1,75 GB RAM


    lg Alexa8

    hallo ich habe auch probleme und es steht da immer ,,die anwendung ist abgestüprtzt und muss nun beendet werden,,
    ich ahbe gesehen das die meisten beiträge schon älter sind bitte antwortet mir ja?????? biiittee


    also ich habe nur das hier gefunden dieses MHz hab ich aber nicht gefunden ;(( :
    ich weis nicht was ich kopieren soll also mach ich einfach mal alles (,,Regestriert für,, habe ich ausgelassen :


    System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Service Pack 3
    Version 2002



    Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 4200+
    2.21 GHz,1,75 GB RAM


    ich hoffe ihr wisst waas mein fehler ist


    lg Alexa8