Beiträge von manthedan

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiel beides,ich hab zwei Familien eine in Sunset Valley und die andere in Riverview.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich bin Generationsspieler.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich hab bei meinen zwei Familien eine vorgefertigt und eine selbst erstellt.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich bin gerade bei der 8. :)


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Biografien speziell schreibe ich nicht,aber ich überlege mir schon vorher was sie später machen und so.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nee,nur die,die sie für ihren Lebenswunsch und ihre Hobbys brauchen!


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja,immer.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich bin gut,aber manchmal,wenn es mir zu viel Sims in einer Familie werden,spiel ich mit Cheats und lass mal einen verhungern oder müde im Pool verrecken :D


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Früher hab ich mit dem Bedürfnis und Geld Cheat gespielt,aber mittlerweile hab ich erkannt das es anders viel mehr Spaß macht :P


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Nein bis jetzt noch nicht,hab ich eigentlich auch nicht vor.



    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Ja,immer!


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja ich kann es ganz gut,aber ich verlier mich dann in den Details und spiele dann nicht mehr,also eigentlich nicht so gerne ;)


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Seit Sims2 spiele ich.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Geisterfamilien?:eek:


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Kommt drauf an wie viel Freizeit sie haben und sonst geh ich immer raus,sonst könnte man genauso gut Sims2 spielen :O


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein :roftl



    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich mag es einfach außergewöhnliche und verschiedene Sims zu spielen!Das Leben draußen zu genießen,das macht den Reiz im Spiel aus! Partys feiern usw.


    Lg Manthedan :applaus