Beiträge von SimsSüchtig

    @SimsHexe.


    Dann weiß ich nicht was du damit meinst, das nicht die rede von eiem Laptop ist :confused:


    Streng genommen habe ich ein Notebook, ein Laptop hat eine besser Hardware und ist in einigen Fällen etwas größer.
    Die meisten wissen aber garnicht das Notebook und Laptop garnicht das selbe ist, nur für Fachmänner und die Firmen ist es ein entscheidender Unterschied.
    Ist eigentlich garnicht Thema, hatte nur gedacht dass du das meinst.


    Ob das Spiel funktioniert oder nicht kann ich immer noch nicht berichten, hatte einfach keine Zeit es zu Installieren, hoffe ich komme mal dazu :(

    Hallo,


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Da ich so gut wie keine Ahnung habe:nixweiss (PC-Blödie) und bevor ich jetzt Sims 3 installiere, wollte ich fragen ob es mit den Anforderungen zusammen passt.


    Hier mal die Daten meines Laptops.


    Betriebssystem: Windows 7
    Prozessor: AMD Dual-Core E-350 APU 1,6 GHz
    Speicher: 4096 MB RAM
    Graphic Chip AMD RadeonHD 6470M (512MB GDDR3)


    LG,