Beiträge von SAMS

    Es ist zwar übel, und ägerlich aber ich würde da auch Raten, die Festplatte neu zu formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren.
    Ich denke das der Virus schon lange seinen schaden hinterlassen hat, und Systemdateien beschädigt oder geändert hat. Diese Mühe wird Dir wohl nicht erspart bleiben.


    Gruß
    SAMS

    Allen ein Herzliches Dankeschön für die Hilfe, ganz besonderst an John Player


    Er hat mein Problem eindeutig erkannt und ich werde das dann geich auch mal ausprobieren.
    Aber irgend wie schleicht sich bei mir der Eindruck ein als ob das ein bewusster Bug ist um auch ja die nächste Version zu kaufen.


    Also, nochmals Herzlichen DANK an alle.


    Gruß
    SAMS

    Ich habe bis heute noch keine dateien für Sims aus dem Netz auf meinem PC installiert. Ich habe auch die Installation drei mal neu vorgenommen!! und das Problem belibt das gleiche.
    Duschen ist wesentilch effektiver als baden, geht schneller und die Zeit kann ich besser nutzen, der vorteil beim Baden liegt nur darin wenn mein Kompfort mit im Keller ist, dann ist dies natürlich vorteilhafter. Nur es kann doch nicht angehn, wenn ich eine Dusche aufstellen will, ich diese nicht nutzen kann *Grübel*


    Achso, wenn ich die Dusche von den Sims selbst reinigen lasse, ist alles ok.
    Irgend wie eine merkwürdige Sache find ich


    Gruß
    SAMS

    Hallo zusammen


    Bei mir ist ein neues Problem aufgetreten, und zwar mag die putzfrau nicht mehr aus der Dusche kommen, sie putzt und putzt und.......und wenn sie nicht gestorben ist............


    Installiert sind bei mir, das Hauptprogramm. Das volle Leben und Urlaub total


    Auch nach drei mal neuinstallieren habe ich noch immer das selbe Problem, meine ganzen Famielen usw sind draufgegangen, ich brauch euch ja nicht sagen wieviel Stunden da im A.... sind


    Ich weiss nicht mehr weiter, könnt Ihr mir bitte weiter helfen


    Danke im voraus