Beiträge von simis

    Wenn ich eine Quest erledige in dem ich mit Strg auf die jeweilige Aufgabe Klicke wird die Quest am Schluss nicht beendet, so als ob ich freies Spiel spielen würde.:misstrau:confused:

    Ich finds total cool, du kannst heldenhaft aber auch fies sein und andere in die Grube werfen, an den Pranger stellen oder bestellen. Ich bin schon bei Wächterlevel 9 aber manche Errungenschaften machen mir echt Propleme aber mir Antworet nieman auf meine Fragen!!!
    :roftl

    Vampiere sind mit cheats ganz einfach:
    gib in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" ein wenn du nun bei deiner Familie spielst klickst du mit großschreibtaste auf einen Sim, wähle 2x mehr und dann so etwas wie "make vampier"!!!

    Hallo ich habe schon alle Königreichsbestreben mit Platin abgeschloßen!!!:applaus
    Aber jetzt habe ich noch ein paar Fragen zu bestimmten Errungenschaften:


    -"Magie en Mase" jeden zauberspruch wirken hat jemand ein Liste?


    -"Underdog" Bester vs. Schlechtester


    -"Dauertrunkenheit" 24h betrunken sein

    Danke im voraus!!!:eek: