Beiträge von Schnuppie1981

    War nur nett gemeint...wollte einfach mal Hallo hier sagen und zeigen das es nun jemand neues hier gibt...natürlich werde ich mich hier auch selbst umschauen...


    Hätte ja sein können das vorab irgendjemand lust hat, etwas nettes zu schreiben...


    Lg Yvonne...

    Halli Hallo, bin nun neu hier, vorgestellt habe ich mich auch schon... :D


    Habe mir nun Die Sims 2 besorgt, da ich es wie gesagt bei Facebook schon ganz gut fand (außer die kleinen macken) wollt ich es nun richtig spielen, bin gerade am installieren...


    Habt ihr vielleicht ein paar tipps oder ratschläge für ein Simseinsteiger? ;) :D


    Lg Yvonne

    Halli Hallo... Ich bin Yvonne...30 Jahre jung, habe zwei Kinder, verheiratet und ein Hund namens Rocky gehört auch zu unserer Familie... Zu den Sims bin ich nun durch Facebook gekommen, da es mir da zwar spaß gemacht hat, aber dadurch das sich von freunden die Häuser nicht mehr aufgebaut haben und ich nur noch Ex-Freunde gesammelt habe und dann auch noch keine aufgaben mehr erledigen konnte weil es immer "neu laden" musste...habe ich es nun gelöscht und möchte nun gerne richtig sims spielen, ich fand ich war bei facebook schon sehr gut und kam gut zurecht, nun wollt ich mich hier mal schlau machen, wie und bei welchen Sims ich am besten als "neuling" anfangen kann... Lg Yvonne