Beiträge von Soie

    du gibst ins cheatsfenster boolProp testingCheatsEnabled true ein! Achte auf abstand und groß und klein schreibung auf dann kannst du in die beziehungen gehen und die beziehung der beiden sims auf 100 stellen. dann sorg dafür das der eine sim den anderen bewundert (wertschätzen: bewundern) und schon sind die zwei freunde!

    Man braucht aber nicht nur nightlife dazu ich hab die sims 2 haustiere und hab schon eine ganze vampiefamilie!!!
    ich musste nur die sims 2 super deluxe installieren und eine downtown der stadt hinzufügen und schon hatte ich vampire!:rolleyes

    Hi
    Hier noch ein cheat:


    ForceTwins < so bekommt eine ganz neu schwangere frau zwillinge
    motherlode < mehr geld
    boolProp controlpets on <du kannst tiere kontrollieren aber die befehle nicht zurück nehmen


    das cheatsfenster öffnest du so:
    shift und strg-taste gedrückt halten und du drückst dann noch c dann erscheint eine zeile.


    Viel spaß noch:applaus

    Hallo ich hab da mal ne frage
    ich hab den inteenimater heruntergeladen und möchte ihn endlich auf meinem spiel sims 2 haustiere ausprobieren. :)
    aber das geht nicht:confused: was mach ich falsch? ich hab ihn schon 1000x heruntergeladen:misstrau
    bitte helft mir. danke schonmal:D
    --------------------------------
    Hey Leute!


    Ich brauch mal eure hilfe. :schreibs
    ich hab mal den inteenimater runter geladen und hab in egames schon einen downloadordner erstellt und ihn dort rein gelegt. doch es funktioniert einfach nicht. wie schaffe ich es das der inteenimater funktioniert?


    Für die neuen der inteenimater sorgt daFÜR DAS TEENAGER TECHTELMECHTEL HABEN UND BABYS BEKOMMEN KÖNNEN!


    danke schonmal für eure antworten!
    Soie




    Das mit dem Kuchen find ich eine gute idee!


    Ich würde vorschlagen das du die schachtel in eine kleine torte rein bäckst wenn sie die torte bekommt sag ihr sie soll reibeißen und sie essen. danach wird sie schon auf die schachtel stoßen.



    viel glück noch!

    Gib ins Cheatfenster boolProp testingCheatsEnabled true ein und wenn du einen Vampir siehst, dann drücke die shittaste und drücke auf den vampir. dan wählst du make uselectabel. jetzt ist er in deiner familie. sie müssen sich aber noch kennen lernen. dann gehst du in die beziehungsleiste rein und ziehst die beiden beziehungen auf 100. dann spielst du den vampir und klickst auf deinen sim und wählst in hals beißen. beim speichern ist der vampir nichtmehr in deiner familie! :rollauge Dann hast du einen vampir. wenn du einen bestimmte person in deiner familie einen vampr haben willst kannst du das selbe mit der beziehungsleiste machen!;)