Beiträge von Traumtänzerin

    Das verschieben würde ich gerne versuchen, aber wenn es dadurch zu schwierigkeiten kommen kann? Dann wohl lieber nicht, obwohl es vielleicht einen versuch wert wäre, da ich dann eine ganz neue Nachbarschaft nehmen würde. Aber das ganze Piel geht nicht kaputt, oder???
    Das mit der WG hört sich wunderbar an, das werde ich mit den Singels mal machen.
    Von Hacks halte ich nicht viel, aber was sind Townies?

    Ich spiele sehr gerne den Campus, ich würde am liebsten alle Häuser und Wohnheime vollmachen und andere Häuser noch dazu stellen, aber wenn sie Erwachsen werden, werden es immer mehr Sims, die Otrschaften plus Downtown u.a. werden immer voller, denn die "Vermehren" sich ja auch noch, wohin mit allen? Gibt es eine Möglichkeit, die Orte zu vergrößern oder Straßen dazu zu bauen? Oder kann man die irgendwie in eine selbsterstellte Nachbarschaft mitnehmen?

    Es kommt nichts mit College abbrechen, weder am Telefon noch am PC, beim ausziehen landet sie nur in der Collegetonne, sie kann man auch nicht wegheiraten, da sie nur Studenten kennt, da sie schon am Anfang vorgegeben war.
    Mit dem Allienknacker versuche ich es trotzdem mal.

    Kann vielleicht ein Alienknacker schwanger werden? er ist schon 61 alt und den Wunsche, ein Baby bekommen, kein Enkelkind.
    Ich versuche für seinen Alliensohn das Alienmädchen (Terrano), aus dem College ausziehen zu lassen, sie kam aber nur in die Häusertonne, von nach Hause oder so kam nichts. Wei kriege ch sie nach Merkwürdighausen? Ich denke das geht, wenn man das College abbricht, diese Option kommt aber nicht!

    Peinlich, natürllich ist es ein Teleskop, ich weiß gar nicht, warum ich Stetoskop geschrieben habe.
    Mit den Seifenblasen geht es trotzdem nicht, Freizeitspaß habe ich.
    Dann brauche ich den Knacker nicht mehr umsonst "quälen".

    Habe ich alles ausprobiert. Kinder können Basketball spielen, das Hochpunkten geht schneller als mit schwimmen.
    Das Seilspringen kommt nicht--- nur das Blasen und Posieren.
    Kann ich mal ein anderes Thema? Wollte mal ausprobieren, ob auch Opas Entführt werden können, denn ich wollte mal wissen, wenn Männer schwanger werden können, dann vielleicht auch die Opas.Hat noch nicht geklappt, trotz gutem Stetoskop und viel Logik.Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Aber bis zum ersten Punkt dauert das ja ewig, mit dem Fahrrad geht es wesentlich schneller! Warum gibt es für Kinder nicht auch der größe entsprechend ein Fahrrad? In unserer Welt fahren schon Kindergartenkinder Fahrrad, und diese Sims sind doch ungefähr 10? Die müßten doch erstrecht fahren können. Gibt es nicht so ein Fahrrad zum Downloaden?
    Wo gibt es ein Springseil?

    Wie kann man bei Kinder die Körperfähigkeit steigern? Alle Hantelbänke, Fahrrad, Laufband gehen bei Kindern nicht, am Fernseher traineren auch nicht, das einzigste ich schwimmen, aber das dauert bestimmt vier bis fünfmal länger als anderweitig, um einen Körperpunkt zu bekommen. Gibt es vielleicht doch noch irgendetwas anderes für Kinder?

    Ich danke für die schnelle Antwort, habe gar nicht damit gerechnet, gleich einen Download zubekommen, ist ja eigendlich die verkehrte Seite. So ganz verstehe ich es aber nicht. die Kollektion habe ich geladen, Version1 wäre v für mich nicht richtig, weil mir die 4Jahr. fehlen, Rest ist da, also nur Version 2, so als ob ich nur das Grundspiel hätte, d.h., vile Dinge hätte ich nicht. Was wäre, wenn ich Version 1 trotzdem nehme, ist dann von den anderen Addons nicht trotzdem alles dabei, außer, was halt mit den 4Jahr. kompaktibel ist? Und dann kann man noch wieteres Downloads anklicken Addon 1 bis 4, also muss ich nun 3-6 runterladen , da ich die ja habe. Richtig?
    D.h. das Grundspiel, Version 2 muss auch sein?

    Ich habe nochmal gründlich geschaut und zweimal doch was mit Meshes gefunden, die Teens sind also erledigt, aber bei den Herren ist nichts zu finden, aber egal, habe jetzt alles gleiche gelöscht.ich hoffe nur, das einige Sache in den Geschäften wieder finde, damit andere Sims auch den Genuss dieser schönen Sachen kommen.:)