Beiträge von Luisa Schoen

    Ist meine grafikkarte ausreichend ?
    Immer wenn ich es an mache kann ich ungefähr 10 min spielen und dann fängt das irgentwann an zu blinken und ich kann nichts mehr machen , Nur sims 3 stürtzt ab und nicht der Pc .. Ich weiß nicht was ich noch machen kann . Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6600 GT Betriebssystem: Windows XP

    Dankee schon mal .. Lg Lulu:confused::confused:

    Hallo , ich hab grad keine ahnung wie ich selber einbeitrag oder eine Frage stelle , aber hab ein Problem :mmer wenn ich es an mache kann ich ungefähr 10 min spielen und dann fängt das irgentwann an zu blinken und ich kann nichts mehr machen , Nur sims 3 stürtzt ab und nicht der Pc .. Ich weiß nicht was ich noch machen kann . Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6600 GT Betriebssystem: Windows XPDankee schon mal .. Lg Lulu :confused: