Beiträge von RainyRainbowRaw

    Also ich konnte es nicht so genießen, Ich habs mir vorbestellt und kam auch ganz normal am Donnerstag an.Ich installiere das und dann wird mein Sims Launcher nicht mehr angezeigt, also der Willkommens Bildschirm.Das spiel ist auf dem neuesten Update und bei mir ist das alles relativ doof animiert, also klar die Spezial effekte sind da, aber wenn die katzen langes fell haben, oder auch die Hunde, ist das nur fast durchsichtig.Und sieht richtig kacke aus.Meine Pferde sehen vom weiten aus wie Bauklötze.Und die Augen der Hunden und Katzen stacheln richtig aus den Augehöhlen.Kann man das irgendwie ändern? >:

    Hallo, Ich hab mal eine kleine Frage, bei mir ist Nachts immer ein Schwarzes Pferd das einfach rot umrandet ist.Da steht wenn man es anklickt sowas wie "2rhk" Geht nachhause.Ich verstehe das nicht.:misstrau