Beiträge von Feylamia

    Würde es jetzt gern mit NetObjects Fusion 7,5 versuchen. kann mir jemand sagen, ob es eine gute Wahl wäre, habe mir das Handbuch dazu angeschaut und das hat locker 650 Seiten. Wär`mir ja egal, nur ich weiß nicht , ob`s auch eine gute Wahl wäre.


    Bezahlen würde ich dafür nichts, aber wenn Du's aus 'ner PC-Zeitschrift bekommst, oder so, dann ist das für den Anfang schon okay.
    Am Besten wäre es allerdings, sich selfhtml anzusehen und die Seiten von Hand zu schreiben. Das ist gar nicht so schwer, wie man anfangs vielleicht denkt. :)

    mal ganz ehrlich - wie soll man gebärmutterhals-krebs bekommen, wenn etwas in der LIPPE durchstochen wird o_O
    das klingt schon nicht logisch.


    Ähnlich unlogisch wie einen Dolch in den Hals zu bekommen und danach die Füsse nicht mehr bewegen zu können? ;) Ne, ganz im Ernst - an diesen Meridiangeschichten ist was dran (wie an so vielen Dingen aus der traditionellen chinesischen Medizin), allerdings kenne ich keinen Unterleibmeridian. Bin da aber auch nicht so bewandert.

    "Computerspielsucht – Erstellung eines psychometrischen Instruments" Komisch, beim Ansehen der ersten Fragebogenseite war mein Gedanke "Ach guck, es geht mal wieder um Computerspielesucht". Wie das wohl kommt. :D



    Da ich Deinen Postings auf anderen Boards entnehmen kann, dass Du nun schon seit fast einem Jahr an dieser Diplomarbeit rummachst, solltest Du eventuell in Betracht ziehen, selbst weniger "zu zocken" und Dich mal ernsthaft um Deine Diplomarbeit kümmern. :p

    Wobei man schon sagen kann, dass diverse Marken einfach bestimmte Formen haben. Ich komme beispielsweise mit Razer-Mäusen super zurecht - mir kommt nichts anderes mehr auf den Schreibtisch. Für meine Hände ist die Form perfekt - eine Razermaus kann ich mir also eigentlich immer ungesehen anschaffen, die sitzt einfach. :)

    Die Frage ist nur, was diese Menschen dazu bringt. Schließlich wacht niemand eines Morgens auf mit der Idee "Ach, heute töte ich mal einen Menschen." :rolleyes (Das ist natürlich nur eine Unterstellung.)


    Naja, ich muss gestehen, seit ich Sims spiele, stelle ich schon öfter mal mein Geschirr mitten in die Wohnung und lasse es tagelang stehen, laufe vor meinen Fernseher oder flicke im Job irgendwelche Maschinen mit Kaugummi. (Und ich trete die Mülltonnen meiner Nachbarn um! Hah!)



    :D

    Nö, du hast nicht spekuliert...


    Ich habe nicht über die Finanzen des Forums spekuliert, ich habe lediglich über die AdSense Einnahmen spekuliert. ;) Das war lediglich als Reaktion auf Dein etwas nach "wes Brot ich ess, des Lied ich post" anmutendes Posting gemeint. Mag allerdings falsch angekommen sein. :) Mich interessiert es (wie gesagt!) nicht die Bohne, ob und wie viel hier jemand mit dem Forum verdient oder nicht. ;)



    Ich bin mit dem Wort Konnotation in diesem Zusammenhang nicht einverstanden.


    Ich höre- äh, lese? :)

    Wie oft denn noch.. *ächz*


    Offensichtlich so lange, bis ich den Vergleich passend finde? ;) Sorry, das wird nicht passieren. :D



    Ich habe den Vergleich wirklich verstanden, wie ich Dir bereits mehrfach versichert habe: Ich kenne die Bedeutung der Worte und ich weiss, was Du sagen willst. Ich finde den Vergleich aber wegen der Konnotationen immer noch unpassend. Das tut mir auch wirklich leid, aber das ist nicht zu ändern. Auch wenn Du ihn noch x Mal erklärst - also spar es Dir doch einfach, sonst regst Du Dich nur auf, bekommst ein Burn Out Syndrom und ich bin Schuld, dass Du nicht mehr Sims spielen kannst. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!
    :thance

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr jegliche Spekulationen bezüglich der Finanzsituation des Forums - und somit auch von Lars, falls euch das nicht klar ist (!) - unterlassen würdet.


    Nicht "wir" haben darüber spekuliert, sondern BloodyMemory. Wollte ich nur kurz klarstellen. ;)


    Schön, dass wir dann jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen können. :)




    warum ned?


    Erklär mir was den vergleich ,von den rechten her gesehem, chef angestellter nicht rechtfertigt.


    Weil Chef und Angesteller in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen - welches vertraglich festgelegt ist - und sich daraus der unterschiedliche Status in der Firma ergibt.


    Wenn man Vergleiche bringt, dann sollten sie schon einigermassen passen. Sonst könnte man auch sagen "Moderator <-> Forenuser" ist wie "König<->Fußvolk" oder "Gefängnisaufseher<->Insasse". Solche Vergleiche haben einfach falsche Konnotationen und das sollte einem als Schreiber auch klar sein. :)

    MTS hat täglich locker so viel Traffic wie dieses Forum in einem Monat, das ist 'ne ganz andere Liga und jeglicher Vergleich komplett ohne Verhältnis.


    Ich bezweifle doch gar nicht, dass Siddi Kosten hat. Aber das rechtfertigt für mich nicht wirklich Powersurges Aussage und erst Recht nicht den Vergleich Chef-Angestellter. ;)

    Wer weiß das schon, Power äußert sich momentan nicht, wer eine detailierte und sicherlich genau Antwort aus erster Hand möchte, kann Power ja ne PN schreiben ;)


    Och, ich kann warten. Er meldet sich hier bestimmt irgendwann wieder. :)




    Nebenbei, der Vergleich mit dem "Chef-Beschäftigter" Prinzip greift beidseitig nicht wirklich. Weder wir zahlen den Usern, noch bekommen wir durch ihre Posts Gewinn.


    Meine Rede. :)




    Sonst zu nichts, aber der wurde irgendwie nicht richtig verstanden hab ich das gefühl


    Der wurde schon verstanden, aber er passte einfach nicht. ;)

    Jedoch bekommst du hier kostenlos ein Forum zur Verfügung gestellt, dessen monatliche Kosten an Webspace völlig von Siddi übernommen wird. Glaubt nicht, dass hier irgendeiner etwas an der Sache verdient.


    Was natürlich mit der Diskussion an sich nichts zu tun hat. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich stark bezweifle, dass sich Siddi hier "die Butter vom Brot posten" lässt. ;) So schlecht verdient man mit Google-Ads ja nun nicht. :D)






    Bitte les doch meinen Post ganz, Feylamia


    Dort steht doch, das ich das generell ned so sehe, sondern "nur" von den Rechten...


    Ich habe Dein Post gelesen, aber das erklärt ja nicht, warum Powersurge meint, er stünde über einem Poster hier. :)

    Naja... wenn sie ein Erlaubnisschreiben mit gefälschter Unterschrift mitbringt, kann der Piercer aber nichts dafür. Und dass die Unterschrift gefälscht war, hat sie ja selbst gesagt... :misstrau


    Ein seriöser Piercer lässt bei jungen Mädels die Eltern mitkommen.