Beiträge von locke281

    hi


    ich habe heute sims gespielt und es ist folgendes problem aufgetreten wo ich speichern wollte kam immer die fehlermeldung 12 (es sollte was mit der bennenung der spielstände zu tun haben wenn zb lerzeichen drin ist) habe schon alles versucht es klappt aber nix musste dann ohne speichern schliesen jetzt sind 2 stunden spiel futsch kann mir bitte jemand sagen was man da machen kann (sag bitte nicht neuinstalieren :eek: das wäre schlimm es steckt schon viel zeit und errungenschaften drin)

    danke für eure antworten nu hat sich leider die frage bei mir erledigt weil ich gestern mit meinem simm gespielt habe (erfüllte karriere rockstar, star level 4, neuekariere sänger level 5, china visum level 3/ägypten 2, aufgabe pangus axt begonnen)
    dann kam bei uns gewitter und ich wollte vorsichtshalber pc runterfahren spiel war noch am speichern und es hat blitz eingeschlagen und wir hatten kurze strom unterbrechung heute wollte ich weiter machen und ich kann diesen sim nicht starten kommt immer ne meldung von schwerem fehler :(:eek::raurig:motz


    falls jemand weiß wie ich es wieder hinbekommen kann wäre ich euch sehr dankbar
    lg locke

    hi
    ich brauch diese hier mehrmals erwähnte "Pangus Axt" wie und wo in China kann ich sie bekommen? geht es nur wenn ich aufgabe bekomme oder kann ich sie auch auf eigene faust suchen? ich brauche die nämlich in Ägypten in der sphinx

    hi
    habe nun lebensfreude, einfach tierisch, late night und reiseabenteuer
    für die reise abenteuer gab es 1000 simpoints geschenkt nun habe ich aber problem habe zuerst die simpoints genommen und jetzt finde ich nicht die gratis belohnung "des entdeckers beute" außerdem stand da was von moch 1 zusätzlichen welt finde es jetzt aber nichtmehr kann mir jemand sagen wo man die belohnungen krigt?
    lg locke

    also ich habe nur das basis spiel und da war der kellertool bereits dabei ich habe bis jetzt nur 1 keller gebaut aber es hat sofort geklapt und da ich in meinem haus keinen platz für treppe hatte habe ich sie einfach von aussen gebautdann wände drum gemacht und mit tür zum haus verbunden

    ich habe folgendes problem
    wollte meine familie weiter spielen die frau steht vor ihrem kind da ist die aktion kind hochheben die lässt sich aber nicht abbrechen die frau steht wie angewurzelt da das kinnd kann ich auch nicht wegkrabbeln lassen auserdem ist die frau schwanger und ergendwann kommt die meldung das kind kommt und sie sollte ins krankenhaus tut sie aber nicht der ehemann kann sich frei bewegen nur mit dem kind und der frau kann er auch keine interaktionen durchführen
    was kann ich da tun? :confused:
    (cheats habe ich bei sims 3 noch nie benutzt)

    hi
    habe mir dochnoch die sims 3 geholt nu wurde ich gerne fragen wozu die geschlossenen bergwerke mit den leuchtenden augen gut sind die bit es in sunny...ergendwas und in riverwiev habe bis jetzt nur das grundspiel kann es sein das es mit erweiterungen benutzbar ist?
    lg locke
    Ps: habe eben das erste baby und wie erwartet ein freak kopf normal aber körper eine hälfte pech schwarz und die andere hälfte fast normal nur die hand auch pech schwarz (die farbe sieht so aus wie bei dem baby von sensenman wenn man cheatet das habe ich aber nicht) bin gespannt ob es normal wird wenn das kind wächst

    huhu
    ich bin eigentlich eine sims 2 spielerin aber ich habe mich endlich entschlossen und am mittwoch die sims 3 bestellt
    habe mir dazu auch paar letsplay videos angeschaut und da wurde mehrmal erwähnt das der cheat motherlode mögliche weise probleme verursachen kann > stimmt es?
    auserdem habe ich noch ein video gesehen wo ein pizzalieferant die pizza ins haus bringen wollte die ist aber mehrmals explodiert und feuer verursacht wo der lieferant verbrannt ist :eek: wie ist das möglich?
    dann wollte ich fragen was alles man schon mit dem grundspiel bekommt? kann man da schon autos haben?
    ansonsten freue ich mich schon auf das spiel und wenn ich glück habe kommt es bereits morgen ...ähm besser gesagt heute ist ja schon nach mitternacht :)
    bin schon gespannt auf eure antworten
    lg locke


    Ich persönlich würde abraten - mir gefällt das Aussehen der Sims nicht, und auch die Spielart mit der offenen nachbarschaft und dem Eigenleben der nicht gespieten sims sagt mir nicht zu.


    danke für deine antwort :)
    es ist eben die offene nachbarschaft und das aussehen was mich neugierig macht also wenn sims2 auch offene nachbarschaft hätte wäre es perfekt den das hat mir immer in sims2 gefehlt
    nun wurde ich aber noch gerne wissen was beinhaltet das basis spiel von sims3?
    sind da auch schon autos? kann man da schon im meer baden?
    das wurde mich wirklich interresieren


    lg locke

    da habe ich noch eine bitte
    ich bin immer noch am grübeln ob ich mir sims 3 holen soll kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den ich habe schon gutes aber auch schlechtes gehört den seinen wir ehrlich es ist nicht gerade billig und ich will den kauf nicht später bereuen
    lg locke

    hi
    ich habe jetzt auf meinem rechner sims2, OFB,NL,WCJ,VJZ, gute reise und AL
    da wollte ich fragen wenn ich mir sims 3 hole ob sich die 2 spiele vertragen? will nämlich nicht meine sims 2 löschen


    mein PC:
    123 GB freien spicherplatz
    Prozessor: AMD Phenom(tm)9600 Quad-Core Processor 2,30GHz
    32 Bit - Betriebsystem
    Windows Vista