Beiträge von Ballackimaus

    ich trinke nichts!
    Bin ja auch erst 13 und ich finde da muss das noch nicht sein!
    OK, wenn einige meinen sie müssten auf ner "party" Alkohol trinken dann sollen die das machen! Aber ich halte mich da raus!


    Viele meinen es sei cool was zu trinken, doch ich finde da ist nichts cooles drann, eher finde ich das Asi-mäßig!


    Wie steht ihr dazu??

    hi!
    Wie ja vielleicht einige schon mitbekommen haben bin ich totaler FC Bayern Fan!
    Ich finde die können alle super kombiniert tollen Fußball spielen!
    ok, dass können vielleicht Stuttgart und BVB auch, aber Bayern ist einfach genial!
    Ich bin da ehrlich gesagt auch so mit reingewachsen, meine ganze Familie ist Bayern Fan also ich auch!
    Wenn Michael Ballack gezeigt wird krieg ich kribbeln im Bauch und ich habe immer das gefühl als ob ich den Fernseh gleich abknutschen könnte! Der ist mein Absoluter Liebling!


    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison, wo Bayern alle 3 Titel holt! ChampionsLeague, Meister und DFB!!!


    Leider *schnüff* steigt Cottbus ja ab! Ich mag den Trainer von denen!
    Wenn Leverkusen absteigt sag ich euch, kommen die meiner Meinung nie wieder in die 1ste Liga!
    Viele Spieler verlassen dann den Club und mit welchen Spielern wollen die dann wieder aufstehen?
    Außerdem wäre das gemein! Die sind letztes Jahr Vizemeister- CL geworden, die haben den ASbstieg nicht verdient!!

    hi!
    Ich finde Dismissed acuh voll geil!
    Auf deutsch habe ich das leider noch nicht gesehen!
    Nicht so schön finde ich es, wenn die das mit schwulen zeigen!
    Weiß nicht wieso aber am coolsten ist das, wenn da geile Jungs sich ins Zeug legen!


    Ich würde da wohl mitmachen. Ich fänd es als Herausforderer cool aber auch als Picker!
    Ich würde glaube ich bei meinem Date ..... mh. mit fällt gar nichts ein! Was würdet ihr denn da machen und über was für ein Date würdet ihr euch freuen?


    Mb lg Ballackimaus

    Danke Jessiii!
    Bist du denn schon mal einem weißen - durchsichtigen monster begegnet?
    Als ich grad in richtung des Meeres an der Südseite gelaufen bin war auf einmal so ein verflackertes Bild an einigen stellen und meine roten Bohnen waren alle futsch!


    Das war voll gemein!
    Wusstest du, dass wenn man ins meer geht tauchen kann!
    Eigentlich ertrinkst du dann ja aber du must einen code angeben und dann kannst du tauchen!
    Dort kannst du dann auch die roten Bohnen von denen ich dir erzählt habe klauen!
    Du musst allerdings aufpassen dass dich der eine Hai (schwimmt da rum, siehst du dann da) nicht entdeckt, der frisst dich dann und du musst zu dem platz wo der fliegende Punscho dsas Spiel zu letzt gespeichert hat zurück! *ätzend*


    Falls noch wer das spiel kennt, schreibt doch mal!
    Ich finde das supiiiiii!
    Also bis dann mal! cu

    hallo!
    kennt ihr das neue spiel pincho gantará?
    ist echt suuuppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! mit kleinen monstern und so!


    wers kennt bitte tipps und ratschläge geben!


    tsxchüss

    ich finde Bauchnabelpiecings und Lippenbändchen schön!
    Klar gibt es dabei auch einige Risiken, aber das da soooo ein Wirbel drumm gemacht wird!!! *unversteh*
    ich kenne einige die Piecings haben und die kommen auch eigentlich bestens damit zurecht! Ausserdem ist das ja jedem selbst überlassen!

    Hey schwebeteilchen!
    ich sehe mir wenn ich zeit habe gerne die spiele an!
    da ich aber eher für Fußball und Basketball bin kenne ich mich nicht so sehr gut aus!
    Aber ich finde Kretschmar toll!
    der hat doch die nr. 5, oder? ist der der beste torschütze bei der wm? ich finde den jedenfalls am coolsten! Kenne aber auch nur den! *gggg*
    Ich hoffe die werden Weltmeister, können die dann mal den Basketballern und Fußballern zeigen wie es geht!


    Cu, byebye

    Find ich auch, is ja nur der diedeeeer!! *g*
    wisst ihr wer nächste mal alles kommt?
    Ich weiß das nicht, fänd es super wenn Ballack nochmal dorthin kommen würde, aber so schnell wird das ja sicher nicht passieren, der war ja erst im letzten Jahr dort!
    Wer war eigentlich noch nicht bei wetten,dass...? ? jedenfalls welche deutschen Stars?
    Der Thomas Gottschalk hat ja wohl schon sau die mega geilen leute und berühmtheiten getroffen! Da könnte ich wohl mir tauschen! Auch das er in Amerika wohnt find ich toll, *tauschwoll*

    Das darum so ein Theater gemacht wird versteh ich auch nicht!
    Das war doch ein lustiger Gag von den beiden!
    Alle haben darüber gelacht, also ists doch gut!
    Allerdings war das schon alles ein bissel komisch mit dem Küsschen! Ich fands lustig als dieser eine Typ Tommy küsste und der dann meinte: "Danke, Danke dass du die Zunge dringelassen hast!"
    Das fand ich lustig!


    Krissi, aber es ist ja nicht ganz so normal wenn sich welche ohne schwul oder lesbisch zu sein auf den Mund einen Gleichgeschlechtigten zu küssen, oder?

    Das war Playback, glaubts mir! Das hat sich alles so unlive (*g*) angehört!
    Barbara schöneberger ist total daneben, die hat immmer dumme sprüche hinterlassen die einfach nur dumm waren!


    BeTzI, findest du die schöneberger toll oder warum weißt du genau wo sie mitgemacht hat?
    zu Daniel L. ich hab gehört, dass er RTL verklagen will, weil angeblich die Votings getürkt waren und er überhaupt nicht rausgewesen wäre!
    Könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass den keiner wählt! *g*

    Oh, dass hier ist wohl ein Thread für Jessiii!
    Wenn sie hier noch nicht reingeschtrieben hat!
    ich finde Legolas im Film total süß! In echt sieht der total ungewohnt aus aber auch echt gut!
    Obwohl er ein bisschen milchbubig rüberkommt! Im gegensatz zu Aragon! *schwärm*

    Wir haben jetzt doch Teneriffa gebucht! War da schon einer von euch? Kann mir gar nichts drunter vorstellen!!
    War bisher ja nur auf Lanzarote von den Kanaren!
    Wo ward ihr denn sonst schon überall im Urlaub?
    Wie oft seid ihr schon geflogen mit HIN und RÜCKFLUG?


    Ich bin schon 14 Mal geflogen!
    Wohin? Ok: 3 mal Nerja (spanien/andalusien),
    1 mal Türkei
    1 Mal Mallorca
    1 Mal Lanzarote
    1 mal FLORIDA war da sooooooo geil!


    Jaja, dass mal 2 wegen Rückflug müsste iegtnlich 14 ergeben!


    PS: Haribo hat damit nichts zu tun, hab nur gestern die Seite gefunden und wollte sie euch zeigen!

    Hey!
    Ich kann nicht sagen, dass Französisch leichter oder schwerer ist da ich nur Latein habe!
    Aber Latein eigentlich nur stures auswendig lernen, wenn du das magst und nicht gern englisch sprichst könnte das ja vielleicht ganz praktisch sein! Doch ich will keine auf Oberschlaumeyer machen und so tun als wüsste ich das, ich kann dir nur meine "Erfahrung" schildern! Und ich komme eigentlich ganz gut mit Latein zurecht! *g*

    Hi!
    Das mit Ozzy weiß ich nicht so wirklich! Aber der ist voll durchgeknallt! Ich könnte mir vorstellen, dass er mal Drogen genommen hat! (hab da mal was um die ecke gehört)
    Die Sendung ist manchmal ganz lustig! Wenn die irgentwelche unnormalen sachen machen oder wenn die Hunde mal wieder ins haus *******n!
    Ich finds aber irgentwie n bissel doof, dass die oft nur mit Schimpfwörtern sich abgeben und unterhalten!
    Machen die das nur in bzw. wegen der Serie? oder sprechen die wirklich immer so?


    ZUm thema Robbie: ER ist finde ich sehr mänlich! *g*
    Seine Lieder finde ich meist auch ganz cool! Wie er manchmal drauf ist finde ich lustig!(wenn er sich z.b vor der Kamera auszieht!)

    [GLOWWHITE]Hey! [/GLOWWHITE]
    Ich wollte euch mal fragen, wohin ihr denn in den Sommerferien fahrt oder in den letzten Jahren gefahren seid!
    Wir diskutieren zuhause gerade darüber ob wir nach Teneriffa oder Fuerteventura fliegen!
    Was macht ihr denn sonst so in den Sommerferien?
    Ward ihr schon mal in einem Sommer-Camp?


    Also, ab gehts in die Sommerlaune!!
    Schaut mal hier: Sommer

    Ich gucke das auch immer!
    Lana sieht super aus!
    Dieses mal fand ichs aber nicht so spannend!
    Die erste Serie war am Besten! Als die ganze Vorgeschichte kam!
    Jaja Jessiii, durch mich bist du ja auch erst darauf gekommen! *g*
    Scherz!!!!
    SmallWill ist echt cool!