Beiträge von Sakie

    Hier meine Umsetzung der 5. und 6. Aufgabe:


    Natalie beim Trinken des Elexiers



    Nach dem Techtelmechtel von Natalie und Maximilian war John erstmal sauer.



    John hat ihr aber wider verziehen und Natalie wurde schwanger.



    Bald kam dann die kleine Karina zur Welt.



    Diese wurde dann Kleinkind und hat ein eigenes Zimmer bekommen.




    Als sie dann endlich Kind wurde, hat Natalie eine gelungene Geburtstagsparty organisiert.



    Natalie wurde ein paar mal befördert und hat sich viele neue Fähigkeitspunkte erarbeitet.


    Natalie hat sich in ihren Putzmann verliebt.




    Sie wurde zweimal befördert und ist jetzt DJ. Außerdem hat sie viel Kochen gelernt.



    Und ihr erster Lover John ist bei ihr eingezogen.



    Natalie hatte allerdings auch unerfreulichen Besuch, der ihr den Schrank gestohlen hat. Inzwischen hat sie aber wieder einen neuen.



    Dann berichte ich jetzt mal über Natalie Jolie.
    Sie hat sich erstmal einen Job in der Faulenzerkarriere besorgt und wurde dann auch recht schnell zweimal befördet. Sie ist nun Verkäuferin.



    Dann hat sie Julia getroffen.



    Die beiden sind jetzt nach ein paar Treffen und Telefonaten beste Freundinnen.



    Außerdem hat sie auch John getroffen in den sie nun schon richtig verliebt ist.




    Und mit dem sie auch schon ein Techtelmechtel hatte ;)



    Zum Schluss nochmal ihre Beziehungen auf einem Blick:


    Zitat von _Olli_

    "Ey mann, wo is´ mein Auto" !?


    Nein. Also wenn man den Film kennt ist es ziemlich einfach, das kommt nämlich sehr oft vor. Braucht ihr Tipps?

    Zitat von Cortex

    na denn:


    - Erscheinungsdatum: 2003
    - Attentäter und König
    - Legende (aufgebaut als historischer Film 200 v. Chr.)
    - Schwertkampf


    jetzt kann man mit geschickter Google-suche sogar auf den Film kommen :D



    Ich würde mal sagen Hero.

    Da ich ja jetzt auch in der Mitgliederliste stehe, stelle ich mal meinen weiblichen "Macho" vor.


    Das ist Natalie Jolie.



    Das Gesicht in groß und von der Seite.



    Natalie in ihrem Abendkleid und in ihrem Bikini.



    Und da in ihrer schwarzen Unterwäsche, in ihrem Nachthemd und in ihrem Fitnessoutfit.



    Das ist ihr Charakter, sie ist von Sternzeichen Waage (genau wie ich).



    Und zum Schluss noch ihre aktuellen Wünsche und Ängste.

    Ich habe auch zwei Wellensittiche, ein Männchen (Nookie) und ein Weibchen (Sam). Hier hab ich mal ein Bild von den beiden.

    Beide sind jetzt bald vier Jahre bei mir. Ich wollte früher unbedingt ein Haustier haben, am liebsten einen Hund, aber damals durfte ich noch keinen, also habe ich mir zwei Wellensittiche geholt. Natürlich habe ich mich vorher ausführlich informiert. Seit dem kümmere ich mich ganz allein um die beiden.


    Sind eure Wellis zahm? Also meine kommen höchstens mal auf Finger, wenn ich was zu essen für sie habe.


    Bis jetzt war nur Sam einmal krank. Da saß sie aufgeplustert in einer Ecke des Käfigs und hat nicht mehr gemacht, als manchmal was zu fressen oder zu trinken. Ich hab dann einfach die Luft im Zimmer feuchter gemacht und ihr Kamillentee zum Trinken gegeben. Das hat sogar geholfen. Nach zwei Tagen war sie wieder putzmunter.


    Zitat

    Und Dipsie hat wahrscheinlich eien Kropfentzündung (sie würgt oft). Als ich bei einem Tierarzt war, hat er nur eine Medizin gegeben. Und das war bis jetzt nicht wirklich hilfreich. Könnte sein, dasser zu unvogelkundig ist, aber er war der einzige in den gelben Seiten, bei dem für Kleintiere und Vögel stand.


    Schau mal hier: http://www.sittiche.de/ unter Praxis-Ratgeber und dann unter Krankheiten, da steht viel.


    Zitat

    Die beiden machen halt ziemlich viel Krach und Dreck, aber ich merk den Lärm schon gar nicht mehr (leider aber alle, die mit mir telefonieren *g*).


    Das kenn ich nur zu gut ;)

    Yamyom: :) Nein


    Ok, noch ein Zitat (Ist übrigens im Zusammenhang mit dem ersten):


    "Das waren Maden. In der Praline waren lebendige Viecher drin."