Beiträge von Jeckie96

    Also mir fehlt auch das Wetter, das wäre richtig schön mal krank zu werden :D
    Mir fehlt (ich habe nur das Add-on Reiseabenteuer, und weiß nicht ob das bei Traumkarrieren bei ist) auch das man die Sims zu Stars machen kann. Also mal wirklich keine reiche Familie hat sondern mal einen Star :)


    Das wäre doch cool oder? Ein Star wie was weiß ich wer in Hollywood lebt zu sein. So mit Filmauftritten, Interviews etc.

    So, gleich mal der Dämpfer dieser Familie, also ich bedank mich herzlich bei meiner jüngeren Sis -.-
    Sie fragte ob sie Sims spielen darf, ich dann so ja, spielste meine familie weiter. ihr gefiel sie nicht, gelöscht neu erstellt Oo
    ich hab das erst zu spät gesehen *wein* meine schwangere frau ist weg :(

    ok danke =)
    Ich versuch es denn mal, ich spiele gleich mal in der Family weiter, um zu schauen, nicht das die Entbindet und ich und die Kamera waren nicht bei Oo





    Das war alles am ersten Schwangerschaftstag, und in der Nacht kam ein Dieb - das erfreute Morgana richtig sehr - sie las ein Buch erstmal xD

    Naja, auus dem haus bin ich gekommen ^^
    aber das baby konnt ich nicht hochnehmen, nix... schwer zu erklären warum ^^
    aufjedenfall musst ich neuanfangen, es wäre mir verhungert.
    jetz ist ein baby unterwegs :D
    und waru werden eig meine bilder nicht angezeigt?!

    Hallo ;P
    Seit gestern spiele ich begeistert Sims 3 ^^
    Erst eine eigene Familie kreiert, Haus gebaut, Kind adoptiert - Fehler durch Sozialarbeiterin... Ich konnte mit dem Kind nix machen und zu dem Kind nicht mal hingehen. Blieb andauernd ca 1m davon stehen... Naja, Familie gelöscht neu angefangen. Dieses mal mit einer vorgefertigten. Der Familie Wollf. Schönes Haus, doofe Arbeit, ein Auto...
    Prompt ne Änderung:
    Frau arbeitet gekündigt, neue gesucht im Rathaus
    Auto verkauft, zwei neue gekauft und Besitzer zugewiesen
    Haus gelassen, nur Garage vergrößert auf 2 Autos...


    So, dann (weil das bei Sims 2 bei mir nicht so schnell ging) hab ich die beiden schlafen geschickt. Da klickte ich durch doofen Zufall (Maus hing bissl) auf Baby machem... Gesagt getan, es wurde ein Baby gemacht. Am nächsten morgen aufgestanden dachte ich, sie wird nicht schwanger sein, dauert bestimmt genauso lange wie bei Sims 2... Naja eben nicht =/
    1.Arbeitstag - Frau Wollf wurde nach Hause geschickt und hat 4 Tage Urlaubt (Mutterschutz)
    Toll -.-
    Ich habe hier eine Frau, die sich 5 Kinder wünscht, ein Mann der eigentlich Bindungsphobisch ist und Kinder hasst.
    Perfekte Famili, oder?
    :eek::eek::eek:
    Platz für ein Kind habe ich auch nicht... Müsste mal schauen ob ich eine Hochebene (oder wie das heißt ist glaub ich die 2. oder 3.) wie beim Schlafzimmer dazubaue... Sonst hat das Kind kein Platz...
    Aufjedenfall, wenn ich das mit den Bildern hochladen geschafft habe (dauert da ich nicht weiß wie, wahrscheinlich mit Links mach ich es) gibt es Bilder der Familie mit Nachwuchs. Derzeit fotografier ich täglich den Bauch ;P
    Naja, mir tut der NPC leid, der unser Haus derzeit putzt, sie kotzt grade auf den Boden (dachte immer nur in die Toilette?!)


    Ich halte euch auf dem laufenden ;D


    P.S. Wie lade ich Bilder hoch?!?! Bei mir kommt da immer nix =(

    hoffe nach 10 tagen hast du eine lösung gefunden :P
    Wenn nicht, bei den Sims 3 in der Hülle (beim Basisspiel) ist ein weißes kleines Heftchen.Auf der Rückseite steht eine Seriennummer, die du da eingeben musst. Meiner Meinung nach kann man das doch garnicht umgehen oder?!

    Hier die Bilder mal als Link - einfügen geht leider nicht warum auch immer =(


    http://i43.tinypic.com/w13cp1.jpg
    Das ist hinten, der Mann ist mein Putzfreak der nicht reinkommt und ich nicht raus =(


    http://i41.tinypic.com/dgqvic.jpg
    Das ist vorne, sie kommt nicht runter zum Briefkasten, Autos etc. pp


    http://i43.tinypic.com/16lyatv.jpg
    Da liegt mein Adoptivbaby, die Sozialarbeiterin legte es dort am Kellereingang ab... Es braucht Nahrung und das braucht sie... Meine Simsfrau kommt aber nicht hin =(

    01.In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Zurzeit Sunset Valley - weil ich erstmal anfange und meine Familie aufbaue, bis 2 Kinder haben, damit ich nix mehr umbauen muss - dann kommt ne neue Family und eine neue Nachbarschaft vlt auch ^^


    02.Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Meine Family hat grad ein Kind adoptiert, werde wohl eine Single-Family und zwei oder drei Family mit Kids haben ^^ Also glaub ich beides?!

    03.Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Bisher habe ich immer selber erschaffen und meist meiner eigenen Family zum Vorbild gemacht... Fehlt nur der Hund ;D

    04.Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bei der 1.Generation bisher, Ziel sind alle, von Kleinkind bis Senior drinne zu haben, vlt auch ein Baby aber ist ja nicht vorhersehbar und dann alles selber gezeugt aber mit Adoptionen ^^ Waschechte Großfamilie.

    05.Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Sowas gibts?!

    06.Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Also die Biographien bekommen sie von mir, wenn ich Lust und die Zeit habe ^^ Und ihre Karriere - bestimme ich, jedoch wenn ich sie dann alleine spielen lassen, können sie tun und lassen was sie wollen, und auch kündigen etc.

    07.Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nicht das mir bewusst ist, bei den Karrieren werd ich natürlich alles dran setzen, dass sie zu den besten gehören, erfolgreich etc. pp. sind aber einen großes Wert leg ich nicht drauf. Wenn es nicht vorgegeben ist, sehe ich das als unsinnige Arbeit an, den Sim damit zu "quälen", soll er lieber Spaß haben ^^

    08.Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Joar, bei jedem Sinn eine Individuelle Herausforderung - sowas mag ich =)


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus
    Mhh... Bisher behandel ich meine Sims gut ;D Kann sich noch ändern, schätze mal wenn ich mehrere Familys habe und in versch. Nachbarschaften unterwegs bin, wirds schwieriger, aber den Rachegott spiel ich "noch" nicht ^^

    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Bisher nutze ich nur den mother cheat und den moveobjects... Den einen Cheat, weiß nicht ob der für Sims 3 geht, weiß ich nicht mehr =/ Werde aber die nächste Family auf Standard runtersetzen, vlt Single und arm ^^


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Bei mir klappt das komischer Weise nicht... Daher nein =/


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Bisher kenne ich nur zwei NPC (hoffe ich verstehe richtig ^^) und sonst bisher unter sich. Kann sich ändern - dazwischen funken will ich nicht ;P


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich baue gerne die Häuser gerne :D Jedoch eben nur, wenn das Family-Budget es zulässt. Bei einer reichen Familie geb ich meist 1.000 Simoleons vor und komme hin, manchmal mehr... Bei ner "Standard"-Family dekoriere ich meist nach den Gehältern... Aber bauen tu ich richtig gerne und dekorieren auch =)


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich habe mal von einer Freundin Sims 2 ausgeliehen, von meiner Tante Sims gefunden und gespielt - naja Suchti :D Und ich finde weniger unterschiedlich, ok Grafik etc und das Geld aber sonst recht ähnlich :P


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Geisterfamilien?! Bisher lebt mein Ehepaar noch ;D


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Bisher hocken meine in der Wohnung bzw Haus - gibt Probleme naja... Wenn das beseitigt ist, muss meine Frau öfters in die City, Verbrechen jagen ^^ meine Kleine bleibt zuhause außer Schule später. Der Mann ist auch meist weg - gibt ja Putzleute ^^
    Also ein gesundes MischMasch würde ich meinen, mit freien Tagen usw... Ein Sims ist also immer da ;P


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ich baue meine jetzige Family auf meiner auf bzw auf meiner Beziehung... Wenn ich wieder Solo bin tut mit der Sims-Boy schon Leid ;D

    Hallo, wenn es so ein Thema schon gibt- sorry ich habs nicht gefunden :P
    Mein Problem ist, das ich ein schönes Haus ebenerdig auf einem Fundament gebaut habe.
    Der vordere Eingang nach draußen und zu den Autos und der hintere Ausgang zum Keller und zum Garten ist mit einem Fundament und dann so einem Absatz gebaut. Damit sie da runter kommen. Mein Problem - mein Sim will da nicht hinlaufen, die Sprechblase zeigt, er kommt da nicht weiter. Nun muss er aber bald zur Arbeit und das Adoptivkind - wurde dummerweise warum auch immer - von der Sozialarbeiterin im Treppenhaus des Kellers gepackt, weil sie wohl nicht in meine Wohnung bzw Haus kam. Nun muss das Baby aber ins Bett bzw erstmal ins Haus - bewegen kann ich sie nicht, laufen kann sie ja auch nicht und mein Sim kommt nicht zum Baby... Ich möchte nicht, das mein Baby verhungert...
    Was soll ich tun?! Habe auch ein paar Screenshots gemacht, weil ich dachte so könnt ihr euch das Problem vorstellen...


    P.S. Statt des Fundamentes habe ich auch schon Veranda probiert - funktioniert nicht. Ich spiele zurzeit allein auf dem Basisspiel.
    [ATTACH=CONFIG]5003[/ATTACH]Das ist hinten. Der Mann im Bild ist mein Putzsklave ^^ Und der kommt nicht ins Haus =/
    [ATTACH=CONFIG]5000[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5001[/ATTACH] Das ist vorne - sie kommt nicht zu den Autos, Briefkasten etc.
    [ATTACH=CONFIG]5002[/ATTACH]Hier wurde das Baby abgelegt... Im Treppenhaus, wo es zum Keller geht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Spiel ist zurzeit auf Pause, da ja niemand noch vor Frust sterben soll =/

    Hallo, mein Name ist Jeckie ;P
    Ich habe mich entschlossen mir Sims 3 für PC zu kaufen.
    :applaus:applaus:applaus
    Wenn ich das hier in das falsche Unterforum gepostet habe oder es dieses Thema schon ähnlich gibt, sry sry bin neu und ich habe nix gefunden ^^
    Also mein Problem: Ich bekomme Ende der Woche das Spiel und ich arbeite nicht am PC. Ich arbeite an einem kleinen Netbook oder Notebook oder so. Also auf einem Laptop ohne Laufwerke... Wie spiel ich das Spiel nun? Ein externes CD-Laufwerk bekomm ich erst zum Geburtstag und der ist im nächsten Jahr April...


    Habt ihre eine Lösung, wie ich das ganze machen kann? :misstrau:misstrau
    Ich könnte theoretisch gesehen den PC meiner Mutti nehmen, jedoch ist sie nicht begeistert mich jeden Abend da Stundenlang dran sitzen zu sehen, da ich ja einen Laptop habe...


    Hoffe gibt eine Lösung, hoffe ihr habt eine Lösung oder Idee...
    Liebe Grüße Jeckie die ohne Plan ist :D