Beiträge von silently

    Hi erstmal,
    also ich hab auch ein Prob zum Thema Downloads ins Spiel einbinden und ich glaub nicht dass das schon dagewesen ist.
    Also, meine Dateien sind entpackt, auch vom Datei-Format her passend (.iff-Dateien) und überhaupt genau gleich wie die die original vorhanden sind.
    Ich hab sie nacheinander (es handelt sich um Gemälde und Teppiche) in 3 verschiedene Ordner gesteckt (irgendwie empfiehlt nämlich jeder nen anderen ordner), und zwar einmal in 'Downloads', danach hab ichs in 'UserObjects' probiert und dann in 'Objects', aber kein einziges Mal sind die Objekte im Spiel aufgetaucht.
    Ich kanns mir echt nicht erklären, normalerweise müsste es doch mit jedem der Ordner klappen, oder :confused: ?
    Bitte kommt mir jetzt nicht damit dass ich das FAQ lesen soll, das hab ich nämlich schon getan, und genauso funktioniert es bei mir eben nciht.
    Ein von mir selber im Art Studio erstelltes Gemälde kann ich auch nicht einbinden, obwohl ichs genau nach Anleitung vom Art Studio versucht hab.
    Is doch ziemlich merkwürdig.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir trotz meiner komplizierten Erklärung weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus :)