Beiträge von _Carisma_

    Ich habe bevor ich den Rechner formatiert habe.. den Ordner Electronic Arts mit Unterordner Sims Mittelalter und Unterordner sims Mittelalter Piraten & Edelleute vom C Laufwerk Programme wo es instaliert war auf die externe Festplatte verschoben.
    Sobald ich formatiere um ein neues Betriebssystem neu aufzuspielen ist eh alles weg.
    Also die Spielstände sollten da sein, da auf der externen Festplatte das Datum anzeigt als ich es verschoben habe.

    Hallo Leute


    Ich habe folgendes Problem:angry
    Ich habe SIMS Mittelalter und Piraten & Edelleute nun habe ich schon eine weile gespielt und hab ein stattliches Königreich erschaffen.
    Nun musste ich ein neues Betriebssystem intstallieren lassen, habe alles auf externer Festplatte gespeichert.
    Also alles was zum Spiel gehört von der C Festplatte auf die externe Festplatte kopiert.
    Nun ist das Betriebssystem drauf und ich möchte auf die gespeicherten Daten zugreifen.
    Habe die SIMS Mittelalter und Piraten & Edelleute frisch installiert, sämtliche Ordner hab ich ausgetauscht. Aber die gespeicherten Daten sind nicht da. Auch die alten mit den neuen Daten überschreiben hab ich probiert.
    Immer muss ich komplett neu und ganz von vorne anfangen.
    Von der externen Festplatte lässt sich das Spiel nicht starten.
    Wie komme ich an das abgespeicherte Spiel ohne komplett neu anfangen zu müssen!!!
    Kann mir vielleicht einer helfen.???
    Liebe Grüße
    Carisma

    Ich habe ein Problem ich möchte eine Badewanne an einer diagonalen Wand anstellen.
    Beide cheats


    boolprop snapobjectstogrid false / true
    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation false / true


    habe ich ausprobiert es geht nicht.
    Steht immer noch horizontal oder vertikal.


    weis einer von euch vielleicht einen weiteren cheat?