Beiträge von Miali

    Hallo ihr lieben,
    ich baue derzeit eine Komplett eigene Nachbarschaft und habe hierzu eine Frage:
    Wenn ich ein Gemeinschaftgrundstücke setze, kann ich ja eine Kategorie auswählen (Park, Strand, Besucher erwünscht, besucher nicht erwünscht usw.) Nun würde ich gerne wissen, welche Unterschiede die Kategorien haben, ich meine das mit den Parks ist ja noch einfach aber ab Latenight mit den ganzen unterschiedlichen Clubs- und Bars-typen? .... ist das überhaupt wichtig? es wäre lieb wenn mir jemand die unterschiede der Kategorien der Gemeinschaftsgrundstücke mal erklären könnte =)


    Liebe Grüße

    Hallo, ich hab eine Frage. Wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstellen will, möchte das Spiel den Verwenungszweck wissen. Nun ist meine Frage, was bedeuten die einzelnen Auswahlmöglichkeiten? Was ist z.B. der Unterschied zwischen Diskothek und Disko-Club? Warum kann man Gebiete, die als "Besucher nicht erwünscht" gekennzeichnet sind, trotzdem problemlos besuchen? Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht und mir kurz erklärt welche Bedeutung/Besonderheit jede einzelne Kategorie hat, damit ich beim Bau meiner Nachbarschaft auch ja nichts verkehrt mache ^^.
    Liebe Grüße
    Mia

    Hallo ihr Lieben,
    Kennt einer von eich Seiten, wo sich Leute die Mühe gemacht haben, Gebäude wie das Rathaus, Schule etc. ,aber GANZ WICHTIG, den Supermarkt neu zu bauen? Ich bräuchte nämlich welche für meine Nachbarschaft, beispielsweise einer der von außen schon serh herruntergekommen aussieht oder aber einer der aussieht wie für Gormeeköche. Für die anderen "Fertiggebäude" wäre sowas auch nicht schlecht. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    Liebe Grüße