Beiträge von Suppentopf

    Mein Sim war einer der dauernd Leute um sich gebraucht hatte
    und der Roboter hat in geküsst!!!
    Dann verkaufte ich Servos Kammer aber er blieb DA!!!
    Er war wie ein Gast der nie geht!Er hat meinen Sim richtig angemacht und dann kam die Meldung ob ich ein Kind haben
    möchte!Als ich JA sagte verschwand Servo und eine Kinderwiege
    stand da!!!
    Aber ich glaub das warn` Fehler dennals mein Kind das erste mal
    in die Schule ging Kam es nicht mehr zurück!!! -heul-

    Hallo,


    weiß jemand was der beste Beruf ist (vom Gehalt her)?


    Und nochwas


    immer wenn meine Sims nach Berufen schauensind immer die gleichen drin!!!:angry :confused: :kotz :hammer


    Auch an verschiedenen Tagen!


    DANKE IM VORAUS!!!:smokerlig

    Ich halt immer STRG gedrückt und dann C und geb dann


    ROSEBUD


    ein (mehrmals)



    Mit dem Geld kauf ich dann Diamantringe und verschenk sie!
    Ganz leicht!


    Vorsicht: Bei manchen Sims klappts nich zb. Winfried :wut

    Ich weiß nich` ob jemand schon drüber geschrieben hat, ich habs nicht gefunden!:wut :(



    Ich hab gehört die Sims können mitten im Urlaub während sie schlafen wegteleportiert werden.



    STIMMT DAS??? :confused: :confused: :confused:




    Danke im voraus!

    Hallo,


    ich meine dass ich den Sensenmann wie jeden anderen Sim steuern kann und nicht meinen sim wiederbeleben!!!!!!!!!!!!!


    zb.:Sim1 ist aktivirt. Man klickt auf Sim2. Dann steht da: reden, umarmen ect...


    Mein Ziel: Sensenmann ist aktivirt und klickt auf Sim2, es stehen die gleichen Aktivitäten da. Kapiert???



    I C H W I L L D E N S E N S E N M A N N S T E U E R N ! ! ! ! ! ! !

    Hi,


    :rolleyes:


    ich habe alle Add ons instaliert.
    Ein Freund von mir hat gesagt das bei das Volle Leben es den Sensenmann gibt. In der Werbung habe ich ihn auch schon mal gesehen, aber wie bekomme ich ihn:confused:

    Als mein sim eines Nachts (ich glaube es muss Nacht sein) durch sein Teleskop guckte da waren aufeimal lauter blaue Punke um ihn, dann war er weg. Am nächsten Tag viel er aus heiterem Himmel. In einer Denkblase war ein Alien.


    PS.:Meiner hat nicht davon geträumt und nicht davon geredet.
    Falls du eine Familie hast dann kommen die anderen Sims
    zum Teleskop und heulen -Schluchz- .

    Hi,



    :applaus



    Ich habe alle Add ons installiert und stelle mir die Frage wieviel Berufe gibt es eigentlich insgesamt:confused: :confused: :confused:

    Ich glaube auch das e ein Meerschweinchen ist.


    Ein kind aus meiner Familie is auch mal krank geworden und hat dannauch gehustet (aber nicht geniest) es hat das Meerschweinchenbild angekuckt und war dann wieder gesund (aber nicht lange, is später verbrannt -Schluchz, heul, egal)



    Tschüss, chiau, Auf Wiedersehen


    -Suppentopf

    Ach so, ich wusste nicht dass man die armen Tiere überfüttern kann. (Wenn ich 5 Futterrationen am Tag bekäme würde ich auch platzen!) Katzen hab ich keine.


    Danke! Jetzt brauch ich mir hoffentlich nicht mehr alle 4 Tage neue Wellensittiche zu kaufen.


    Übrigens: Welli ist ein Spitzname für Wellensittich!

    Ich kauf mir dauernd Wellis, aber irgendwie kratzen die alle nach 4 Tagen oder so ab. :(
    Ich fütter sie, spiel mit ihnen und mach auch ihren Käfig (ein Vogelfrei) sauber. Aber nach den gesagten 4 Tagen machts PLOB und alle sind weg. Sogar wenn man sie in der Hand hat!


    Das ganze spielt sich übrigens im Spiel, nicht in der Wirklichkeit ab!;)