Beiträge von hannahappy


    ja nimm doch noch mehr von den lampen und stell vllt einen gärtner ein...dann kannst du dich auch aufs fischen konzentrieren. Ich würde dir außerdem vorschlagen, auch wenn es viel arbeit sein könnte, den gesamten boden auszustauschen, mit düngemittel oder eigenen erzeugnissen zu düngen und KEINE auberginen draufzupflanzen (mein vorschlag: sims liieeben erdbeeren besonders im sommer, steht auch in der anleitung als tipp). lass die neuen pflanzen reifen und ernte sie und guck danach auch mal bei den frischgeernteten pflanzen nach qualität usw. Danach kannst du wieder Auberginen pflanzen..

    Ich hab zwar seit ewigen Zeiten kein Sims 3 mehr gespielt aber müsste es nicht eine "vorgegebene Schule" geben, bei den fertigen Gemeinschaftsgrundstücken die du nur noch irgendwo platzieren musst? Daran kann ich mich noch erinnern, spiele nämlich jetzt eigentlich nur noch Sims 2 :D

    Bewertung
    Suuuper-Geschichte bis jetzt! Freu mich schon aufs weiterlesen..Grafik und Idee sind toll! :)
    Du hattest ja mal gefragt (bin zu faul das Zitat rauszusuchen), welcher Charakter der beste ist. Die ganze Geschichte ist so fesselnd (man fragt sich ständig: wer wird jetzt sterben? Wann kommt das nächste Baby? Wie heißt der neue Freund?) und die Familiengeschichte ist so gut strukturiert dass man nur sagen kann: Die Familie (ich mein damit jetzt den ganzen Stammbaum) und die Geschichte insgesamt sind wirklich gut! Ich glaube, da kann man keine einzelnen Sims bewerten (kann ich zumindest gar nicht..). Hat mir Spass gemacht, zu lesen. Hoffentlich gehts bald weiter. Mach weiter so!!! :applaus LG Hannahapppy

    Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann, denn es geht um Sims 1, aber im Forum finde ich keinen Thread zum Spiel. Naja, das war meine erste Sims-Familie überhaupt, Familie "Kirschsaft", auf so einen Namen muss man erstmal kommen!


    Der ganze Schlamassel ging damit los, dass ich ihnen ein Haus gekauft habe, aber ich muss damals etwas verrückt gewesen sein, ich lies sie nämlich nicht im Haus wohnen sondern im Garten!!! Naja, da standen dann halt ein Kühlschrank, ein Herd, vier Betten, ein Fernseher und eine Couch und ein Klo im Garten :p Draußen war auch ein Pool, zu dem komm ich später. Jedenfalls sind mir alle Leute gestorben...


    Die Familie bestand aus 2 Kindern (einem Junge und einem Mädchen) und deren Eltern. Zu Beginn des Spiels ließ ich alle ne Runde im Pool schwimmen - und das bis zur kompletten Erschöpfung! Als die Mutter (Christina Kirschsaft, das ist der einzige Name, an den ich mich erinnere) dann komplett fertig aus dem Pool gekrabbelt kam, legte sie sich vor die Leiter und schlief einfach ein! Der Rest schwamm total aus der Puste weiter.
    4 Stunden (natürlich Sims-Zeit) später MUSSTE der Vater raus, die Mutter lag aber noch vor der Leiter, also ging das nicht. Ich war zu klein um zu kapieren, dass die wegmusste also noch ne Simszeit-Stunde später: dadadadamm...Vater tot. Mutter heulte ohne Ende als sie nach 14 Stunden Schlaf!!! aufwacht, Kinder noch am Leben.


    Ich hatte keeiine Ahnung, wie man Hausaufgaben macht also nach 2 Schulwochen: dadadadamm...Tochter auf Militärschule abgeschoben. Eine weitere Woche später wird der Familie alles geklaut außer Kühlschrank und Herd - dann verbrennt die Mutter bei dem Versuch, Sandwiches zu machen. Der Junge kann nicht arbeiten gehen, aber die Rechnungen werden immer mehr. Schließlich kommt so ne Tussi und nimmt ihn mit ins Kinderheim...tja Sachen gibts :roftl

    Eleonora: Vielleicht meinst du das, wenn du Gruppen am Telefon erstellst und verwaltest oder wenn jemand auszieht, aber bei mir kommt kein solches Fenster, sondern nur das was Simdaddy beschreibt...


    Simdaddy: Für dein Problem, dass Haustiere mit aufs Gemeinschaftgrundstück kommen finde ich keine konkrete Lösung. Du kannst aber andere Sims mitnehmen, entweder du beginnst eine Beziehung und lädst die betreffende Person per Telefon (Anrufen...-> Sim...-> Um Date bitten) oder direkt über den Sim (Fragen... -> nach Date) zu einem Date ein, oder - falls du kein Interesse an romantischem hast - du erstellst eine Gruppe mit Personen am Telefon oder machst das auch direkt über die Person (Fragen...-> Gelegenheitsgruppe gründen -> nur zum Spaß; für Ausflug). Du kannst das auch per Telefon machen: Transport -> Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen.
    Versuch einfach mal ein paar Möglichkeiten, vielleicht kommen dann keine Tiere mehr mit. Hoffentlich konnte ich dir helfen :) VG Hannahappy

    Ich finde da auch keine Frisuren...Ich denke, die haben keine. Bist du dir denn sicher, dass die auch welche haben?

    bin derselben Meinung, ich habe auch gesucht, aber anscheinend hat sie dort nur Klamotten und Accessiores...ich hab aber eine Seite für Sims 2 gefunden und dich schonmal auf Frisuren weitergeleitet. Zwar keine große Auwahl aber immerhin...http://www.4eversimfantasy.net/hair.htm


    Und hier noch ein Link zu allgemeinen Downloads, vielleicht hilft der dir weiter: http://forum.free2talk.de/index.php?topic=571.0;wap2

    hast du die VD oder DVD-Version?<br>
    <br>
    CD-Version müssen mehrere CD's sein, DVD-Versio ist nur eine DVD.<br>
    <br>
    ggf mal, wenn die Meldung kommt, die CD-Lade einmal auf-und wieder zumachen.


    Auf der Verpackung steht PC CD-ROM, mit Bonus-DVD, da ist bei mir aber keine drin...das mit dem auf- und zumachen hab ich auch schon versucht, geht alles nicht... :(

    Hey ich hab ne andere Frage:
    Bei meiner Installation wird bei ca. 70% von einer 2. CD/DVD gesprochen, die man einlegen soll. Was ist damit gemeint? Ich finde nämlich keine 2. CD/DVD, habe schon alles an CDs ausprobiert, nicht das Grundspiel, nicht das, was ich vorher installiert hatte, nichts ging. Ich habe mein Spiel über amazon bestellt, haben die einen Fehler gemacht und vergessen eine 2. CD miteinzupacken?? Bitte helft mir schnell, bald ist die Rücknahmefrist abgelaufen!!! LG Hannahappy


    P.S. Ich hab Windows Vista (Home Basic), falls das eine Rolle spielen sollte..