Beiträge von Kuschelmonster

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 15
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Realschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Nein, will soviel wie möglich von der Welt sehen


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Freunde


    3. Womit reist ihr am liebsten? Flugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Überwiegend Spaß, aber mich intressiert schon wie man in den anderen Ländern lebt


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Beides gleich gerne


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? In den Sommerferien meißt zu anfang 2 wochen und am ende noch ma 2 wochen oder so, und ab und zu in den herbst oder osterferien noch ma


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? meißt darf ich nur 1 koffer und einen rucksack, nur das reicht nie :(


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nee


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? kommt drauf an


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? garnicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? Herbst oder Winter


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Ne


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? ???


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Nur mit früchstück meißt


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? mach ich diesen sommer, aufer neuen aida =)


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? eine kleine Insel in Finnland, wo nur unsere Reisegruppe drauf gewohnt hat, fast ganz abgeschnitten von der aussen welt


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Las Vegas

    Ich weiß net obs son Forum schon gibt, aber hab nix gefunden.


    Ich wollte mal wissen wie das ist wenn mein Hund weg läuft, aber statt das er weg gelaufen ist, ist er verhungert. Naja und dann kam dieser Sensemann, meine Simsfrau hab ich dann zu ihm hin geschickt um ihn zu bitten oder so... naja und da der sensemann einen guten tag hatte, sowas in der art hat er jedenfalls gesagt, lebt mein Hund jetzt als Geist weiter in der Familie. Der Hund ist es so ganz blau angelaufen, ist voll cool Aber meine Sims können mit dem spielen wie vorher als er noch gelebt hat ;)


    Leute ich weiß wie das mit der widerbelebung geht. Wenn euer Hund stirbt, z.b. verhungert müsst ihr den sensemann bitten, wenn er glück habt wird euer hund ein zombie, also läuft blau an. Und dann fahrt in die altstadt, da könnt ihr für 200 eurern hund wieder beleben, probiert das solange aus bis Gruseline sagt das euer hund wieder lebt, aber sie sagt beim ersten mal vielleicht das der hund net wieder unter die lebenden will, aber dann müsst ihr einfach noch mal 200 aus geben nach ner zeit sagt sie das geklappt hat =) bei mir wars beim zweiten mal.

    hab das spiel seit anfangan und spiele soooo oft und fast jede familie besitzen zwei hunde (män + weib) aber bei mir hats nur einmal bisher geklappt das nen welpe geboren wurde und den hab ich dann verkauft weil die familie keine zeit hatte fürn dritten hund, und jetzt kommen erst garkeine welpen mehr =(((((

    es sollte im neuen add on hauptsächlich auch um kinder gehen, wie sie von baby größer werden, in kindergarten gehen, inne grundschule und dann auf ne weiter führende schule bis sie in die lehre müssen und erwachsen sind, und mit allen problemen die teens haben,z.b. streß mit eltern, verliebt sein, partys usw,

    Es sollte mal nen add on geben wo die Sims wirklich richtig krank werden könne, so das sie zum arzt oder ins krankenhaus müssen. und es sollte nen gefängnis geben wo man wirklich rein kommen kann und verwandte können einen dann besuchen oder so... Aber vor allem finde ich sollte es solche Krankheiten geben wies im richtigen Leben auch gibt, zb. Magersucht oder Grippe und Fieber oder Kaufsucht oder sogar leute die durch einen unfall im rollstuhl sitzen usw. wie findet ihr das?

    gibs net irgendwo nen patch dafür das die leute zu allen gemeinschaftsgrundstücken kommen?


    Mal was anderes, sagt mal kommen bei euch die Haustiere auch mit in die normale Stadt (Hot Date) ? Wenn ich in die Stadt fahre laufen da plötzlich immer Hunde rum, was sonst net war. Hab mir Gegenstände für Downtown runtergeladen und plötzlich sind verschiedene Hunde immer da, aus meiner wohnsiedlung

    ne die tische sind da, nur wenn ich aus einen wohngrundstück ein gemeinschaftsgrundstück baue kommen da keine hin =( deswegen nehm ich immer die gemeinschaftsgrundstücke die vom anfang an da waren und bau da um dann kommen auch leute