Hallo Ihr Lieben, es geht wieder weiter mit der Fortsetzung 
@Mahagon, Dein Tip liegt leider daneben 
Die letzte Nacht war wohl doch ein wenig lang. Tom schaut auf den Wecker "ui schon spät", schnell aus dem Bett, ein bisschen Wasser ins Gesicht, um munter zu werden. Zum Duschen bleibt keine Zeit. Er muss das Geschäft öffnen...

... aber ein Espresso muss sein, der vertreibt die Müdigkeit.

Zum Glück waren noch keine Kunden vor dem Laden. Tom schnappte sich die Zeitung und begann zu lesen. Interessant: "In Australien sollen Ufos gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge hatte sogar Bilder mit der Kamera aufgenommen." "Mh..." dachte Tom, die Bilder waren leider etwas unscharf.

Tom legte gerade die Zeitung beiseite und wollte über den Artikel nachdenken, da bimmelte die Ladenglocke. Welch eine Freude ! Frank, mit dem Tom zusammen die Schulbank gedrückt hatte, schaute mal wieder vorbei. Tom fragte ihn direkt: "Hast Du schon den Artikel in der Zeitung gelesen?" Doch Frank winkte nur ab. "Lass mich doch mit Deinem Mist in Ruhe, du weisst doch das mich sowas nicht interessiert" Tom verdrehte die Augen. "Ich habe mich heute im Fitnesstudio angemeldet." fing Frank an zu prahlen...

Schade, dass Frank sich so schnell verabschiedet hatte. Aber er wollte ja noch trainieren.... Der Tag ging schnell vorüber, Tom bediente zwischendurch die Kunden, Frau Meyer "nervte" schon wieder, aber egal, sie war eine seiner besten Kundinnen. Und es gab einen neuen Auftag, Tom sollte ein schönes Regal bauen.
Geschafft, Feierabend.... Tom will gerade die Tür des Ladens schliessen, doch da steht ja noch jemand.

Natürlich lässt er die Kundin noch in den Laden. Sie schaut sich ein wenig um, scheint sich aber nicht entscheiden zu können. "Welch eine Super-Frau" denkt Tom. "Die hat ja ein Kleid an...da geht ja die Phantasie mit einem durch" lächelt Tom in sich hinein.

Sie wirkt immer noch unschlüssig... Da beschließt Tom spontan, ihr seinen schönsten Gartenzwerg zu schenken. Ein wunderschönes Lächeln zierte ihr Gesicht.

Sie waren gemeinsam nach Draussen gegangen, Tom verschloss die Tür. Er konnte sie nicht einfach gehen lassen und verwickelte sie in ein Gespräch. "Wo kommen sie denn her, ich habe sie hier noch nie gesehen." Die Frau lächelte und antwortete: "Ich bin neu hier in der Gegend. Mein Name ist Sophia und den Ort, woher ich kommen, kennen sie warscheinlich nicht." Tom bemerkte einen starken Akzent in ihrer Stimme, welchen er aber besonders süss fand.

Er schaffte es nicht, seine Blicke von ihr zu nehmen. "Sie ist ja so umwerfend..." Und tatsächlich schafft es Tom diese wunderbare Frau zu überreden, doch noch ein wenig im Garten zu sitzen und zu plaudern.
Sie lobte seine Kekse: "Die schmecken wunderbar, solch ein Gebäck kenne ich gar nicht" säuselte sie.

Tom liess sich das nicht zweimal sagen und gab ihr welche mit auf den Weg. Sie hatte sich verabschiedet. "Kommen sie doch bald wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen" sagte Tom. Sie lächelte nur...

Bald gehts weiter mit der Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus :love