Beiträge von LisaRevolution

    hey!
    hab jetz nur die letzten paar beiträge gelesen.. also, muss zugeben dass es bei mir NIE geblutet oder wehgetan hat, weder beim ersten mal noch sonst wann, außer wenn der Mann zu tief rein ist(war nur bei einem mal der fall, ist glaub ich nicht oft^^)
    hat es bei euch beim ersten mal geblutet oder wie? und wenn, wie stark? so richtig wie wenn zum beispiel die nase blutet? ich kann mir das nämlich nicht so richtig vorstellen...
    und habt ihr gemerkt dass das "häutchen" reißt und dass war der schmerz oder wie?


    (so viele fragen^^ .... aber ich kann mir das echt i-wie nich vorstellen alles mit dem entjungfern, dass das so schimm ist...)


    LG

    Hallo!
    Ich wollte mir demnächst einen Laptop kaufen, spiele im Moment mit dem von meiner Schwester, und ich wollte fragen ob jemand mir zu einem bestimmten raten könnte? Weil ich hab selbst so gar keine Ahnung, was wichtig ist und so, um Sims3 optimal spielen zu können...
    LG, Lisa