Beiträge von MrLnwz

    Ja das problem hatte ich aber mit einer Cd einer Freundin von mir hat es dieses Mal keine Probleme gegeben...
    Hab ich gelöscht und: es lädt kurz und dann nichts. Das ist wirklich frustrierend :D Ich wünschte ich hätte diese .cache Dateien um iwas tun zu können. Der Bodyshop geht jedoch. Nur nicht das Spiel und es kommt keine Fehlermeld7ung.

    Ja aber ich habe es deinstalliert wegen einem anderen jetzt unbedeutendem Problem. Nach der Reinstallation - die perfekt ablief - wollte ich starten aber nichts ist angesprungen. Cache-dateien habe ich schon gesucht nichts gefunden.

    Ich habe Sims 2 hauptspiel installiert und als ich spielen wollte passierte - nichts. Das genau
    gleiche bei Sims 2 Haustiere. Ich geh davon aus dass es bereits einen Thread mit dem Thema
    gibt aber ich hab nichts gefunden. Danke schonmal,


    MrLnwz

    Also ich habe ein externes Laufwerk und ein internes und auf dem (eigentlich für kaputtgeheltenem) internen Laufwerk kann ich es jedenfalls wieder installieren. Aber, sobald ich dem Spiel die Administratorsachen erlaube, kommt diese Meldung mit dem Autorun, ob ich es wiederholen will, zu versuchen diese Datei zu übertragen. Wenn ich auf "wiederholen" drücke kommt dasselbe Fenster nochmal und wenn ich auf abbrechen drücke komm tob ich die Installation wirklich abbrechen möchte. Dann bin ich gezwungen auf JA zu drücken (bei NEIN alles nochmal von vorne) und dann fängt die Installation an. Das Glück habe ich aber nicht nach der Installation, da kommt die Meldung nochmal und dann klicke ich auf Installation abbrechen und danach passiert nichts, Ende.
    Also nochmal es heißt:


    >Bei dem Versuch, die Datei .../.../Autorun/Autorun.bmp vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchten sie diesen Versuch wiederholen?<

    Hallo Leute,


    ich habe lange und gerne Sims 2 gespielt und nach einer Pause habe ich wieder angefangen doch
    dann kam - sobald ich auf den Sims-Icon gedrückt hab - eine Fehlermeldung, dass beim Versuch,
    die Datei .../.../AutoRun.bmp vom Medium zu übertragen, ein Problem aufgetreten sei. Ich hab
    dann viel gesucht und deinstalliert und reinstalliert und dann hab ich ein Tipp befolgt, zu deinstallieren
    und danach die Registryeinträge zu löschen. Hab ich gemacht und wollte schauen ob das was bringt
    aber dann hat die Reinstallation nicht geklappt und ich bin zu dem Schluss gekommen dass die
    CD-Rom beschädigt sei. Zahnpasta drauf und jetzt geht garnichts mehr. Ich wollte jetzt einen Crack
    runterladen aber dafür müsste das Spiel erstmal installiert sein. So und jetzt hab ich abslout keine
    Ahnung mehr was zu tun ist. Danke auf die (ersehnte) Hilfe.