Beiträge von eiermann

    Ja aber auf Google ist nur für Sims 2 und 3 etwas zu finden, deswegen frag ich ja.
    Naja warscheinlich wirklich zu alt das Spiel, als das man noch Downloads ergooglen kann.


    eiermann

    Danke für eure Antworten,
    habe mir jetzt Apartmentleben gekauft, und installiert, danach Gute Reise neu installiert.
    Danach gings mit dem Taxi, aber ich konnte keine Familie mehr erstellen.:(


    Danach alle Downloads geprüft, den fehlerhaften gefunden, es war Inteniminator for seasons, habe jetzt den für
    apartmenlife, nun ist ALLES GUT!!!!!!!:D:D:D:D:D


    Viele Grüße
    und Danke
    eiermann


    :hua:hua:hua:hua:hua:hua:hua:hua:roftl

    Hallo:confused:


    Habe Sims 2 mit einigen Erweiterungspacks, das neuste ist Gute Reise.
    Aber leider, nach der Installation, kann ich nicht mehr mit dem Taxi nach Blauseidigheide fahren.
    Das Taxi kommt zwar, der Sim steigt ein, es fährt weg, und kommt eine Sekunde später am anderen Bildschirmrand
    wieder zurück.
    Wenn ich einen Urlaub buche, heisst es das das Shuttle sofort kommt, es kommt aber nicht, sondern fährt mehrmals vorbei.
    Auf manchen Grundstücken steht das Taxi am Telefon gar nicht zur Verfügung.
    Hoffe das mir noch jemand helfen kann, weil die meisten ja jetzt Sims 3 oder Mittelalter spielen.
    Wär schade, wenn ich dieses Ad on, das ich gerade vor ein paar Tagen gekauft habe in die Tonne drücken müsste.


    Bitte Hilfe


    Grüße vom eiermann