Beiträge von Ladykracher

    Na ,
    also und zwar, er zeigt mir an: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen"!
    Doch das war eigentlich nicht immer so was das Spiel ansich angeht! Ich glaube ich sollte einwenig rum experementieren die rein folge mein ich!
    Doch ich bin für jeden rat dankbar



    Gruß Ladykracher:(

    Hallo,
    mensch das ging ja schnell. Also mein Problem sieht so aus:
    ich habe alle Erweiterungspackete von Sims unteranderem auch Tierísch gut drauf und da liegt ja mein problem!
    meine reinfolge verlauf eigntlich so :1. Sims
    2.Volle Leben
    3.Party ohne Ende
    4.Urlaub total
    5.Hot Date
    6.Urlaub total


    Und es ging ja dann auch ohne problem, das lief wie geschmiert.
    Nu habe ich die danach Tierisch gut drauf installiert und nu zeigt er mir eine fehler meldung an.
    Wer soll den daraus schlau werden?
    Verstehste mich?
    Aber es muß doch noch einen anderen weg geben dieses Zeug zu installieren!


    mit den besten Grüßen


    Ladykracher!
    :angry :) :D