Beiträge von Sanylein

    hallo! mir wurde eine anfrage zugeschickt (unzertrennlich) aber ich habe keine anfrage im postfach. und wenn mir eine erinnerung geschickt wird, zeigt es mir auch nix an :rollauge wenn ich demjenigen ne anfrage schicke, dann postets das ganze zwar auf die pinnwand aber wenn er anklickt, verändert sich nix an unserem simsstatus -.- steht nur dort, dass ER die anfrage noch net bestätigt hat -.- was kann man da machen? woran liegt das?

    wenn ein sims in einer beziehung ist, kann man trotzdem irgendwie ne unaritge beziehung führen aber ich weiss eben net wie :confused: zumindest bei facebook geht das

    hallo, ich hab gehört, dass manche mit ihrem sims a unartige beziehung führen können? hm, wie geht das bitte?
    kann mir jemand weiterhelfen? :confused::confused:

    hallo, ich spiele sims über facebook und hätt ein paar fragen :confused:
    wie kann man eine sims beziehung ausklingen lassen? so dass sie mit der zeit von ganz allene zu ende geht?
    plötzlich "sich trennen" drücken will ich nicht, weil ich den sims spieler nicht verletzen will. (is mein ex)
    ich mache mit dem sim nur noch freundschalftliche aktionen, net mehr. wie lange dauert es, bis die beziehung automatisch auf "freundschaft" umsteigt? wenn man sich so wie ich verhällt und das ganze ausklingen lassen will. oder funktioniert das nur über den "sich trennen" bottun? und wenn der simspartner aber immer drauf schaut die beziehung am leben zu erhalten, ist dann meine nur noch freundschaftliche aktion dann völlig überflüssig und es passiert rein garnix?


    lg ;)