Beiträge von LuisCullen



    Tja, was gibt es denn noch so über mich zu sagen? Ich bin 13 Jahre alt und komme aus dem großen Köln, genauer genommen einem schönen grünen Ort in Köln, er heißt Hebborn. Ich gehe dort auf ein Gymnasium und würde mich eher so in Richtung Sprachen einschätzen, also ich kann auf jeden Fall stolz behaupten das ich Mathe gar nicht kann, aber zum Glück brauche ich das hier ja auch nicht. Also in meiner Freizeit schreibe und singe ich sehr gerne. Ich liebe Schokolade und ähm würde mich mal so als Music Maniac einschätzen. Tja, soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr wissen, wollte, dann schreibt mich doch mal an, wie ihr seht beiße ich ja auch meistens nicht und deshalb sollte das das auch kein Problem darstellen. Aber wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt, ohne das wir jeh etwas mitteinander zu tun hatten, dan seit bitte nicht böse, wenn ich diese dann ablehne, denn ich bin hier wirklich nur mit Leuten "befreundet" mit denen ich auch was zu tun hab und immer mal wieder, ab und an, schreibe. Aber wenn ihr mich gerne näher kennenlernen wollt, dann schreibt mich doch an! Ansonsten bin ich mal weg und wünsche euch noch viel Spaß hier!Bitte Leute, schaut doch auf meinem Blog rein, den ich mit viel Liebe und Obhut führe! *g*