Beiträge von macs_cap

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 12
    männlich/weiblich: männlich
    Schulbildung: Gymnasium Klasse 7, G8-Zweig


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    Griechenland


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Familie


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    No


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Fun


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    Nen Rucksack und nen kleenen Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt?


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Wees ik net


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    total


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    Innen Sommerferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    Alles net!


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Spontan


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Jipp
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Peleponnes
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Florida

    Und selbst wenn es gehen würde - was würde das denn bringen? Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten.

    Also die Straßen und Bürgersteige müssen erhalten bleiben, d.h., Bürgersteige MUSS es geben sonst kommt bei mir auch keine Schwein. Du darfst an den Seiten, wo die Sims herkommen, nichts löschen, du darfst nur andere Fliesen drüberziehen, sonst löschst du deren Teleportpunkt. Dannn kommt niemand mehr. Aber ob die Mülleimer damit was zu tun haben...

    Die Hunde aus dder gesamten Nachbarschaft gammeln auf dem Grundstück rum, auf dem du spielst. Je mehr Tiere du hast, desto mehr Viecher kommen auch (so eine Plage!). Du solltest das nächste Mal, wenn die Katze sich wieder versteckt, einen Doppelklick auf ihr Icon machen. Dann wirst du sofort dahin geführt, wo sie sich befindet. Oder drück' die Leertaste, dann wechselt das Programm zum nächsten Sim oder Tier aus der Familie.

    Wenn der Clown da ist, stell unter sein Bild nen Kamin, zünd ihn an. Entfern' aber vorher alle Rauchmelder aus dem Zimmer! Wenn das Bild Feuer fängt, springt der Clown in eins seiner Löcher (nichts falsches denken) und verschwindet :D damit wärst du ihn los!

    Hammerfett du bist echt intelligent dass du weißt wie man was entpackt! Muss man schon sagen... is nicht so gemeint. Mach dir nix draus. Meine Folge 1.

    Wenn du dir sowas runterlädst, müsste das Programm ja auch die Konsequenzen kennen müssen, z.B. dass sich beim gelben Trank die Persönlichkeit umdreht und so weiter und so fort. Mit nem einfachen Download denke ich ist das zur Zeit net machbar.

    Den Thread mim Umziehen gab's aber auch schon einige Male... naja egal. Jedenfalls MUSST du die Besucher anklicken und auf "Begrüßen" gehen. Sonst lernste die nie kennen.

    Also, der Beitrag von Wyverny sollte ja schon alles geklärt haben. Auch wenn ich kein Mod bin (fänd ich aber cool): Der Titel ist ja wirklich sehr aussagekräftig.