Beiträge von Inama

    Danke für die schnelle Antwort. Ich zitiere mal in der Reihenfolge nach der Aida mir die Sachen vorsagt:
    Betriebssystem: Win 7
    Direct X: 11.0
    Motherboard: Dual Core AMD Athlon II X2 250, 3000 MHz
    Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2-800 SDRam
    Graphik: ATI Radeon HD 5450 (1024 MB).


    Ich hatte eigentlich nachgeschaut, es sollte alles klappen.

    Hallo.
    Ich habe ein ähnliches Problem wie Maeve, allerdings unterscheidet es sich etwas.
    Ich habe heute Sims 3 neu bekommen und es installiert. Sim erstellen funktioniert hervorragend, beim Einzug, am Anfang des Tutorials (oder direkt wenn ich das Tutorial abbreche) stürzt das Spiel ab. Es kommt eine Fehlermeldung von Windows und ich bin wieder auf dem Desktop.
    Ich habe nur das Grundspiel, habe Origin installiert gehabt aber dann wieder deinstalliert und dabei dann auch gleich Sims 3 neu installiert. Betriebssystem ist Windows 7 (64er), Graphikkarte, Memory etc. reicht alles aus.
    Ich habe schon gefühlte tausend Einträge gelesen und befolgt, patches für 4GB RAM, Origin deinstallieren etc. und weiß nicht mehr weiter. Hat jemand noch einen Tip was ich versuchen könnte?
    Liebe Grüße und Danke,
    Inama