Beiträge von Ilayda Sultan

    Erstmal danke für die schnelle Antwort :D
    Ja als admin bin ich angemeldet.
    Ich weiss leider nicht wie ich eine andere kopatibilität auswählen kann köönt ihr mir da weiter helfen.
    Folgende Punkte habe ich auch nicht verstanden :
    - Firmware-Update für dein laufwerk
    - CD's auf Festplatte kopieren, sofern die gelesen werden können, dann von da aus probieren, die zu installieren
    - CD's brennen und probieren mit der gebrannten CD zu installieren
    - externes besorgen oder alternativ nen aus nem anderen PC, was die CD's liest, einbauen

    Hallo liebes Forum,
    ich habe mich hier neu registriert.
    Mein Problem ist es :
    ich habe gestern Die Sims 2 das Basisspiel gekauft mit 4 Cd´s blau grün orange und gelb ( wozu die farben da sind weiss ich nicht )
    als ich die Cd1 (blau) eingesteckt habe und mein Laufwerk ausgewählt habe ( DVD-RW Laufwerk) und das speil ausgeführt habe kam erstmal die meldung : darf Setup.exe auf ihren Computer zugreifen ?
    da habe ich auf ja gedrückt.
    Nachdem ich das gemacht habe geht nichts mehr einfach nichts keine fehlermeldung garnichts....
    ich bin voll verzweifelt und bitte euch um hilfe :(
    Info :
    ich habe ein Win7
    DVD-RW Laufwerk
    4 Sims 2 Cd´s
    und einen gesunden Menschensverstand ;)
    Danke vorraus :D