Beiträge von out of it

    >~Paris-Olivia~<


    P-O:Ja^^. Ryan ist perfekt...hm...irgendwie ist mir langweilig...ich geh ma wieder aufn Gang. Und danach runter zum Essen.


    Leise verlies ich das zimmer und wandt mich an Ryan.


    P-O:Gehst du mit mir runter zum Essen, hab einen richtigen Hunger, hab seit ca. 1 woche nichts mehr gegessen.

    >~Paris-Olivia~<


    Kathie war erstmal erstaunt, dass ich sie umarmte, aber was solls ;).
    Ich ging ihr vorneran ins Zimmer. Im Zimmer holte ich ein Paar Tops, Kleider, ect. aus dem Koffer und präsentierte sie ihr. Nach der Präsentation lies ich mich aus bett fallen.


    P-O:Ich bin ja sooo glücklich! Ryan ist einfach perfekt! ;)

    >~Paris-Olivia~<


    Ich beugte mich zu Ryan runter und gab ihm einen innigen Kuss, ehe ich endlich aufstand und fröstelnd ins Internat ging.
    Schnell eilte ich die Treppe in den 1. Stock hoch, wo sich schon viele "Mitinsassen" versammelten. Ich ging ganz nah an Jonas vorbei udn lächelte ihn mit meinem süßesten Lächeln zu. Danach ging ich zu Katie hin und umarmte sie.


    P-O:Hi, wie gehts, süße! Wie war dieses komische Seminar? Aus NYC hab ich wieder viele Kleider von den neuesten und teuersten Designern mitgebracht, willste sie mal sehen?

    >~Paris-Olivia~<


    Als Ryan den Arm um mich legte wurd es mir gleich viel wärmer ums herz.
    Ahhh! Und ich blöde Kuh hatte vergessen mir eine jacke anzuziehen und fror deswegen ziemlich, es war ja schließlich ein abend im november.


    P-O:Meine Mum wird nicht mehr nach Deutschland kommen, aber mein Dad will hier bleiben, wegen seiner Firma und allem.
    Ich...ich...lie...mag dich!

    >~Paris-Olivia~<


    Ich drehte mich um und schaut in Ryans treuen Augen. Ich wurde schwach und sackte zusammen, so saß ich nun auf dem Boden und fing fürchterlich an zu weinen


    P-O:Ich...ich...wurd nach NYC gerufen, weil...meine...meine Mum angeschossen wurde, von einem Neider...
    Sie liegt im Krankenhaus, ist schwer verletzt....aber sie wird genesen! Mein Dad überlegt sich jetzt, ob er mich vom Internat holen will...weil er angst um mich hat.

    >~Paris-Olivia~<


    Ich war immer noch wütend auf Ryan, und ich war am boden zerstört.
    Ich schaute zur seite, dort stand Jonas. Ich wollte keinen schlechten Eindruck bei im hinterlassen und zwinkerte ihm zu, extra so, dass Ryan es sehen musste.


    P-O:Ryan, lass uns in...ähm...runter zum See gehen!


    Ohne eine Antwort von ihm zu erwarten, ging ich vorneran die Treppe runter, aus dem Internat und runter zum See.

    >~Paris-Olivia~<


    Grad als Jonas den Mund auf machen wollte rief Ryan hinter mir. Mein Herz machte einen Hüpfer, als ich seine Stimme hörte, doch gleich danach verkrampfte es sich wieder. Ich musste mir einreden, dass ich doch böse auf ihn war! Schnell drehte ich mich um und funkelte ihn böse an.


    P-O:Was willst du?! Du weißt doch, wie fertig ich bin, Ryan, ich kann nicht mehr!

    >~Paris-Olivia~<


    Nachdem Lucy mir zugehört hatte, was mir wirklich gut tat, murmelte ich ein "thanks", lächelte ihr zu und stand auf.
    Eigentlich wollte ich Ryan suchen, doch irgendwie war mir nicht danach und ich lief planlos durch gebäude. Vor mir sah ich schließlich Jonas und ich ging arschwackelt auf ihn zu.


    P-O:Hi Jonas, wie geht? Wie gefällt dir das Internat denn so?


    Ich lächelte ihn mit meinem süßesten Lächeln an, obwohl ich ein schlechte gewissen wegen Ryan hatte, doch ich war sauer auf ryan, weil er nicht runter zum see gekommen ist, als ich ihn dringend brauchte. und bis jetzut hat er sich auch noch nicht gemeldet.

    >~Paris-Olivia~<


    Als ich da so saß kam Lucy an und setzte sich neben mich. Ich lächelte sie an und vergas meinen Stolz und meine Würde, ich musste es einfach jmd sagen, wenn Ryan und Johnny schon nicht da waren.


    P-O:Ich...ich...wurd nach NYC gerufen, weil...meine...meine Mum angeschossen wurde, von einem Neider...


    Ich musste wieder los heulen, ich konnte einfach nicht mehr.


    P-O:Sie liegt im Krankenhaus, ist schwer verletzt....aber sie wird genesen! Mein Dad überlegt sich jetzt, ob er mich vom Internat holen will...weil er angst um mich hat.

    >~Paris-Olivia~<


    Ich merkte, dass es Lucy ziemlich unangenehm war mit uns. und jetzt, da ich auch noch weinte...
    Um die Stimmung nicht ganz zu ruinieren ging ich aus dem Zimmer, ging ein bisschen im gang rum und setzte mich schlißelich auf die treppe.
    Ich fing an über alles nachzudenken, über mein Glamour-leben, meine oberflächligen freunde, meine klamotten und eben das problem mit den neider. Tief in meinen Gedanken versunken erschrak ich plötzlich, als ich eine sirene hörte.

    >~Paris-Olivia~<


    Plötzlich kam Lucy am boden zerstört ins zimmer gerannt. Ach...ich wusste doch wie sich so etwas anfühlt. das gleiche mach ich doch zur zeit auch durch...ach scheiß berühmtheit, scheiß Reichtum und vorallem scheiß Neider!
    Ich näherte mich also Lucy und setzte mich langsam auf ihr bed, zu ihr. Langsam streckte ich meine Hand aus fing an ihr durch die haare zu streicheln.


    P-O:Hey Lucy, was ist denn los? Komm...mir kannst du es doch sagen, ich mach zur zeit auch eine ganz schwere zeit durch.


    Ich spürte wie ich anfangen musste zu weinen, doch ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten, schon alleine wegen meinem Make-up, doch es funktionierte einfach nicht. ich ließ meinen tränen freien lauf.

    >~Paris-Olivia~<


    Sie schien etwas erschrocken zu sein, als ich ihr von den Partys und so erzählt hab, aber naja...


    P-O:Ich komme gerade aus New York, war bei meinen Familie...naja...bin jetzt ein bisschen müde, aber was solls. Ich hab wiedermal einen ganzen Koffer voller neuer Kleidung aus NYC mit gebracht, willst du sie dir mal anschauen?

    >~Paris-Olivia~<


    Laila schien recht nett zu sein, obwohl sie etwas aussah, wie aus dem Dorf, naja...eben nicht so modisch, aber was solls, hier sind doch wohl alle so.


    P-O:Naja, ich bin auch noch nicht so lange hier, ca. erst eine woche. Ich find es hier sehr langweilig, keine Partys und so. Hm...und shoppen kann man hier auch nicht! Ich muss dann erstmal internet-shopping machen!
    Hm...was hast du heute noch so vor?

    >~Paris-Olivia~<


    Nachdem Jonas nichts gesagt hatte, führte ich ihn in sein Zimmer. Oben vor seinem Zimmer angekommen gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, drehte mich um und stolzierte davon.
    Gelangweilt ging ich in ein Zimmer, in dem ein neues Mädchen saß, sie hieß Leila oder so, wie ich mitbekommen hab.


    P-O:Hi, na, du! Ich bin Paris-Olivia Langdom. Wie findest du das Internat bis jetzt? Ich weiß, es ist ziemlich unmodisch...aber naja^^.