Beiträge von saroxx

    hi hoshi :)

    Zitat

    typisch campi! *lol* es würde helfen das tutorial zu spielen sag ma biste noch bei TSO?? und hast noch meinen hund? wehe dir wenn nich *fg*


    klar bin ich noch in tso :) aber die ~campina~ hier aus dem forum bin ich nicht :) mein tso name hat wohl jemandem gut gefallen ;)
    logisch lebt fiffi noch :) ihm gehts mehr als gut bei mir *ihn nicht wieder hergeb* :roftl hey und wann lässt du dich denn mal wieder sehen?

    @ 123,
    findest du es okay einfach beiträge aus einem anderen forum unverändert zu übernehmen? ich denke du hast dich bei ea nicht erkundigt, das war jemand anderes.


    oh entschuldige, unverändert stimmt nicht ganz: den letzten satz aus dem post hast du weggelassen. dort stand:


    Viele liebe schöne Grüße
    *************in Alphaville

    @ Ricemanu
    ich denke, du solltest etwas freundlicher antworten. oder gar nicht. das was du gesagt hast, kann man auch netter formulieren. denk mal drüber nach.


    @ GMeisterB
    ja tso ist ein eigenständiges spiel. du brauchst also kein anderes sim spiel. über einige online shops kannst du die englische version schon in deutschland bestellen. die deutsche version soll im frühjahr oder sommer kommen.

    ich kann nur jedem empfehlen, vor installation des patches die "alte" sim.exe auf einer anderen partition (oder als zip) zu sichern.
    mit dem patch ist zwar das pfützen- und kleidungsproblem behoben, aber bei mir läuft das spiel nicht länger als eine halbe stunde dann gibt es einen fetten absturz.