Beiträge von cafe_creme

    hallo


    du könntest entweder eine sicherheitskopie von den nachbarschaften machen oder sie einfach raus kopieren.


    Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann, was in diese "schütze die nachbarschaften" :D geht


    LG cafe_creme :love

    aber das hab ich doch gerne gemacht ( rotwerdwegenbussi ).
    Ja du kannst von jeder bank ob sparkasse oder DB überweisungen zu paypall machen. das interessiert PP net.
    ich bin ziemlich froh das es diese möglichkeit gibt! sonst hätte ich net so tolle sachen runterladen können. viel spass dann mit den donation sachen.


    LG cafe_creme :love

    Zitat

    Original geschrieben von peggy
    Hallo Leute ich wollte mich bei PayPal anmelden wei ich gelesen habe das es auch ohne Kreditkarte geht. Bis zur ersten Seite hat ach alles geklappt aber al ich auf der zweiten Seite war wo auszufüllen ist ob mit Kreditkarte oder ohne stht da bloss Add Credit Card oder Canncel aber von Add Credit card Later ( das ich ohne Kreditkarte zahlen kann) nichts.
    Haben die das geändert so das man nur noch mit Kreditkarte Zahlen kann ?
    weiss da vieleicht jemand Bescheid.



    Gruß Peggy



    hallo peggy also es geht auch ohne kreditkarte. ich schau gleich mal nach wie ich das gemacht habe. So: Du bist sicher auf Non-U.S. Personal Account Sign Up geganngen und hast dich dann dort angemeldet. Wenn du bei paypall eingelogt bist musst du auf [/GLOWRED]Add Funds(!) klcken. Und dann dort auf Transfer From a German Bank Account . Geht ne neue seite auf und dann hast du alle daten wo du über ne überweisung das geld hin überweisen musst. Du darfst aber die [/GLOWRED] Your Bank Transfer ID (!) nicht vergessen auf der überweisung mit anzugeben.


    ich hoffe ich hab dir geholfen


    LG cafe_creme :love

    Zitat

    Original geschrieben von Maggie
    hallo ich bin komplet neu hier und hab gleich ne frage
    also : seit länger zeit bringt mir mein zeitungsmädchen keine bildzeitung mehr und ich kann deshalb keinen agenten mehr bekommen . Was kann ich dagegen tun ? Außerdem läuft bei vielen simsfamilien die uhr so langsam das man denkt die bewegen sich kaum :( wie kann ich das problem lösen ohne megastars zu deinstralieren ? wäre für schnelle antworten dankbar . ;)
    LG maggie



    hallo maggie


    ersteinmal willkommen im forum :applaus


    das mit dem zeitungsmädchen kann daran liegen, das der briefkasten weg ist. Hast du den vielleicht ausversehen mit dem "move objects" cheat "weggeräumt"?
    Das langsame ( ist das nur bei manchen familien/häusern?) dann könnte es sein das zu viele lichtquellen im haus sind. Das war bei mir mal so, da waren fliesen gleichzeitig auch deckenleuchten und da ging bei mir gar nix mehr. Es könnte aber auch sein ( dann müsste das spiel allgemein langsamer sein) das dein rechner einfach überlastet ist. Also das Megastar den arbeitsspeicher sprengt oder halt zu viele downloads. ich kenne auch das aus eigener erfahrung , ich habe jetzt 512 MB vorher waren es "nur" 256 MB und da war es genauso wie du es beschrieben tust. neuinstalieren hilft da gar nix!!!! versuch einfach mal die downloads raus zu lassen und wenn es daran liegt hast du den "fehler". Dann wirst du sehen was los ist und halt wenn nötig mehr speicher kaufen müssen.


    LG cafe_creme :love

    Zitat

    Original geschrieben von Darkma
    Hi Leute,
    Immer wenn mein Sim ein Musikvideo dreht, fragt dieser Reggiseur ja so sachen wie man drehen möchte und so. Und egal welche kombination ich wähle, ob bein Musikvideo oder Film oder sonstwo er ist immer unzufrieden! Mein Star hat 5 Sterne eigentlich müstte es ja hinhauen aber das tut es nicht. Ist das auch so bei euch?



    hallo,


    bei mir ist es nicht so, aber vielleicht kann ich dir doch weiter helfen. Du musst darauf achten, was über dem kopf des zb. Produzenten ist. Das lied aufnehmen besteht doch immer aus drei teilen, und du kannst auswählen ob normal, weich oder übertrieben gesungen werden soll. wenn du jetzt beim ersten mal die kompination normal, weich, übertrieben auswählst und das erste mal in der sprechblase ein durchgestrichener kopf steht dann war der teil mist (du schreibst am besten mit) beim zweiter ist nur der kopf zu sehen (gut) und beim dritten teil wieder der durchgestrichene (mist). Dann musst du den ersten teil und den dritten teil ändern. aber der 2 teil bleibt so, da der ja gut war.


    Also noch mal in nem beispiel:


    1. Versuch:
    Teil 1 weich positiv
    Teil 2 normal negativ
    Teil 3 übertrieben negativ


    2. Versuch:
    Teil 1 weich positiv
    Teil 2 übertrieben negativ
    Teil 3 normal positiv


    beim 3. versuch müsste nun alles richtig sein, da es keine andere möglichkeit mehr gibt


    3. Versuch:
    Teil 1 weich positiv
    Teil 2 weich positiv
    Teil 3 normal positiv


    ich hoffe ich habe dir geholfen


    LG cafe_creme :love

    ein klasse schlafzimmer basierend auf einen originalschrank von maxis gibt es bei 4 Ever Sims


    auch Studio Sim hat ein neues Schlafzimmer zu bieten. Ihr findet dort auch neue fenster und noch ein neues "Spariffic Day Spa Set" (keine ahnung wie ich das beschreiben soll-Megastar wohlfühl dinge ;) )


    LG cafe_creme :love

    und moch ein paar updates :


    hier gibt es neue lots zum runterladen. (eins davon hab ich auch gleich mit-genommen :p ) .
    hier gibt es ein neues Livingroom set basierend auf einen origial gegenstand von maxis. Und als donation kamine.
    hier gibt es neue skins für den ganz privaten "simharem" *lol*.
    und auch blue sims hat was neues für uns simfans.


    ok das wars
    LG cafe_creme :love

    Hi, ich bins wieder und ich habe auch was schönes gefunden, nämlich ein update und zwar hier .
    Unter anderem gibt es da heute ein neues Gartenset, eine Treppe (Megastar) und noch einiges mehr.



    LG cafe_creme :love


    Moment ich hab noch was vergessen : :eek:hier gibt es noch ein schönes Hall Set und einige andere Objekte.

    ich habe heute auf Around the Sims einige (12 Stk.) neue Computer gefunden mit denen man alle Fähigkeiten erlernen kann. Die Computer sehen richtig super aus! :applaus hier gibts ihn



    Pickle Sims feiert Geburtstag! Und sie haben einen Black High Fashion Shop (superstar) geupt. --> hier



    ich hoffe euch gefällt was ich gefunden habe


    cafe_creme :love