Beiträge von Hexlein

    Hast du beim deinstallieren auch die Registry von den Sims befreit? Wenn nicht solltest du das unbedingt tun und danach nochmal neu installieren - ich kopier dir mal was her falls du nicht weißt wo die Registry ist:



    Start - Ausführen - regedit eingeben


    ich der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den Ordner Software öffnen - da ist ein Ordner drin der Elektonic Arts heißt und weiter unten einer der heißt Maxis - ist alles alphabetisch geordnet.


    Entferne den Elektronik Arts Ordner, natürlich nur wenn du keine anderen Spiele von EA da drin hast – sonst nur die Sims plus aller Addons da rauswerfen;) dann guck ob der Maxisordner auch weg ist, sonst schmeiß den auch raus.


    Danach ist alles weg - guck aber dann sicherheitshalber noch im Explorer und unter Start - Programme.


    Danach kannst du wieder neu installieren. Ich habe beim Installieren noch einen Neustart nach jeder CD gemacht. Kann auf jeden Fall nix schadenJ


    Hexlein

    Du gibtst einfach map_edit on ein und dann die weißen Felder mit der gedrückten Maustaste wegmachen - danach map_edit off und fertig:)


    Hexlein

    Hallo Magali *wink* ich hoffe auch das es morgen weitergeht - langsam kommt die Langeweile bei mir durch - obwohl ich am umziehen bin aber bei der Hitze hier verlegen wir alles auf ganz früh morgens oder spät abends:)
    Wie war dein Urlaub? Ich hoffe doch sehr schön und sehr warm :D


    Das mit den PN kann ich nicht versprechen - sobald wir wieder online sind habe ich eine Menge zu tun und dazu noch der lästige Umzug hier - ich weiß nichtmal wann ich meinen PC in die andere Wohnung schaffen kann ;) Aber ich werd´s versuchen.

    Zitat

    Original geschrieben von 123
    Hexlein kannst du mir sagen ob Morgen\Übermorgen wenn die seite wieder geht auch schon neue news drauf sind? oder müsst ihr die erst noch schreiben?


    Gruß LordMaster!



    Es können dann ja noch keine neuen News da sein :) wir kommen ja auch nicht auf die Seite aber wir versuchen die News so schnell wie möglich zu schreiben :D

    Hallo zusammen, es ist leider am Server etwas kaputtgegangen - aber morgen/übermorgen sind wir wieder online - keine Sorge wir gehen nicht verloren und machen auch nicht einfach so zu :)


    Zitat

    Deswegen bin ich jetzt auch hier, die SZ fällt echt andauernd aus.


    Hallo Scarlet, ich finde nicht das wir andauernd ausfallen und kaputtgehen kann überall mal etwas ;)


    Hexlein

    Hallo ihr Lieben :D Wie es aussieht dauert es noch ein bisschen. Ich dachte auch es geht heute morgen wieder los aber scheinbar gibts doch ein größeres Problem.
    Ich versuch mal Jan zu erreichen und meld mich dann nochmal hier.
    Bis später
    Hexlein - SZ Moderatorin


    Da bin ich schon wieder :) Hab mit Jan telefoniert - bei Gamigo ist noch keiner zu erreichen. Die haben da wohl merkwürdige Arbeitszeiten - nachts lange und dann erst wieder ab Mittag.
    Er hat schon einige Mails hingeschickt und ruf auch gleich nochmal an - es heißt also noch ein bisschen warten bis die sich rühren. :D
    Hexlein