Beiträge von Leaforrealzzzz

    Erst mal. Klasse EA. Großes Lob. Die Sims Spiele sind toll. Macht weiter so. Also: hier meine Vorschläge:
    :) Es wäre cool wenn man bei die sims 3 in einem Erweiterungspack in Luxushotels in die Karibik oder Spanien reisen kann. Und da Wassersport machen kann wie Z.B. Surfen, Tauchen usw...
    Ich weiß das es bei den Sims auch Reiseabenteuer gibt. Aber trozdem wäre es toll, in einem Hotel oder am Traumstrand zu chillen und Wassersport zu betreiben.


    Unteranderem wäre es cool wenn die Sims 3 onliene gespielt werden könnte. Also das da wirklich erstellte Sims laufen in einer ganz neuen City oder so. Da könnte man dann einen Sim ansprechen und chatten ... Wäre toll, würde es mir sofort kaufen und weiter empfehlen.
    Ich hoffe auf Kommentare die meine Idee unterstützen.


    - - - Aktualisiert - - -


    :D Au ja das wäre echt krass!