Beiträge von Luxusfee

    Hab bei Assasin's Creed irgendwie den überblick verloren. Assasin's Creed, Assasin's Creed 2 dann Brotherhood und dann Revelations? Gabs oder gibts die alle fürn PC? Die ersten beiden hab ich begeistert gespielt, die anderen kann ich aber nicht einordnen. Altair und Desmond, gab es nicht auch noch einen Ezio?

    Ich sitze mit meiner Mutter im Auto. Sie fährt ich sitze daneben. Wir kommen an eine rote Ampel und halten. Die Ampel wird grün.
    Ich:"Es ist grün."
    Mutter guckt aus dem Seitenfenster:"Achja, der Frühling!!!"
    :roftl

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe zum Geburtstag auch einen Kindle geschenkt bekommen, mittlerweile gründlich ausprobiert und möchte Ihn nicht mehr missen. Es gibt sogar unmengen an kostenlosen Klassikern dafür, welche ich mir niemals als Buch gekauft hätte, aber so kann man die einfach mal kostenlos runterladen, reinlesen und entdeckt so vielleicht noch völlig neue Leseerfahrungen. Mir gefällts! ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, dass ihr das Wetter genauso genießt wie ich. :applaus


    Da ich zur Zeit Urlaub habe, bastel ich gerade an einer kleinen Homepage mit Kindergeburtstagsspielen (kindergeburtstag-spiele.net). Die Seite ist als Hobbyseite gedacht und ich will dort einfach ein paar schöne Kindheitserinnerungen bündeln und eventuell eine kostenlose Anlaufstelle für alle suchenden "Kinderparty"-Veranstalter schaffen.


    Leider gehen mir ein bisschen die Ideen aus und vielleicht habt ihr ja mehr kreative Ideen. Was waren die Spiele, die euren Kindern oder euch früher besonders gut gefallen haben?


    Ich freue mich über jeden Tipp von euch! :rolleyes


    Allerliebste Grüße
    Petra

    Hallo zusammen, da ich ein großer Reisefan bin, betreibe ich seit einiger Zeit eine kleine Mittelmeer Homepage. Meine Leidenschaft für das Mittelmeer hat sich seit meinem ersten Ausflug auf die Insel Kreta entwickelt. Eine herrliche Insel, die leider auch unter der Krise in Griechenland zu leiden hat. Wer mal vorbeigucken will: Ich freue mich über jeden Besucher und nehme gerne Verbesserungsmöglichkeiten entgegen. Liebe Grüße Petra

    Hallo ihr Lieben,


    bin schon lange passiv im Forum aktiv und will jetzt mal etwas mehr zum Erfolg der Community beisteuern.


    Ich heiße Petra, bin 17 Jahre alt und leidenschaftliche Sims-Spielerin. Als Expertin würde ich micht bezeichnen, verfüge aber gutes Wissen im Spiel. :p


    Liebe Grüße
    Petra