Beiträge von MarlahMina

    So... habe beim Saturn gerade das Basisspiel mit Showtime, Lebensfreude und Traumkarrieren gekauft, mit dem Hintergedanken, dass es vielleicht ja dann klappt. Die liebe Frau vom Saturn hat mir versprochen ich kann alles umtauschen, wenn es nicht klappt (sie kennt nämlich das leidliche Problem, war sehr witzig)
    Ich installier das jetzt (ohne Patch) und schaue was passiert.


    Hat sonst noch einer eine Idee was ich noch machen könnte, falls es nicht geht?:(

    Hab ich gemacht, nützt nix.
    Hab jetzt den CCleaner noch genutzt um die Registry zu löschen, war auch tatsächlich eine Datei von Sims 3 drin, Spiel ist danach aber wieder abgeschmiert.
    Also hab jetzt noch 2 Ideen: Entweder liegts am Patch und ich muss alles runterschmeißen und neu installieren ( muss dafür halt morgen in die Videothek und mir das Basisspiel ausleihen, habs halt selber nicht) und dann ohne Patch versuchen.
    Und/Oder ein neues Benutzerkonto anlegen und es darauf installieren. Hab ich hier auch noch als Tipp gelesen, aber irgendwie glaub ich nicht dass es daran liegt

    Hallo alle miteinander


    Seit ewiger Zeit habe ich vorgestern furchtbar Lust auf Sims 3 gehabt. Habe mir in der Stadt das Addon Einfach tierisch gekauft und freute mich ENDLICH spielen zu können.
    Am ersten Tag lief alles noch ganz gut, hab 3 Stunden gespielt, Häuschen gebaut etc, war grade dabei mein letzter Zimmer einzurichten, als der PC plötzlich schwarz wurde, die Maus hab ich noch gesehen, aber ansonsten ist nix mehr passiert. Ich den Rechner dann irgendwann aus gemacht und wieder gestartet. Starte das Spiel wieder, zack, selber Problem. Bin aber noch bis in den Baumodus reingekommen. Ok dacht ich mir, egal, musste dann eh zur Nachtwache und wollte dann gestern nochmal 2 Stunden spielen (dachte mir ja nix böses). Ich kam noch nicht mal bis in die Nachbarschaft. Wieder wurde alles schwarz, konnte weder auf den Deskop noch in den Task Manager.
    Hatte zu dem Zeitpunkt vereinzelte Downloads und Riverview als Downloads im Spiel.
    Habe dann meine 2 Stunden damit verbracht dieses verflu****** Spiel zum laufen zu bringen.
    Habe sämtliche Ideen die hier aufgeführt sind durchgeführt (Spiel stürzt ständig ab) also DEP eingestellt, Shop aus, Downloads raus, Benutzerordner umbenannt und neu erstellen lassen etc etc hat absolut nix gebracht, kam manchmal noch nicht mal mehr in die Nachbarschaft. Grafikkartentreiber ist auch aktuell, und Laptop überhitzt auch nicht :(
    Ende vom Lied war dann De- und Neuinstallation, Downloads weggelassen.
    Dann gings.
    Bis grade.
    Wollte grade ein neues Haus bauen, gehe in den Baumodus und dreimal dürft ihr raten was passiert ist: schwarz!! :angry
    Ich krieg grad die absolute Megakrise, was zum Henker soll ich den noch machen?
    Mein Laptop ist 1 Jahr alt (Dell XPS, Intel I5 je 2,67GHZ, 4GB Ram, Geforce GT 420m) also daran solls wirklich nicht liegen, wenn ich andere Spiele auf HighEnd Grafik spielen kann, sollte Die Sims erst Recht laufen
    Achja, bevor ich das neue Addon hatte, hatte ich nur das Grundspiel und Lebensfreude. Mit denen hatte ich nie Probleme


    Ich bin mit meinem Latein am Ende
    Ich möcht doch nur spielen :(
    Hilfe :(


    Achso.. ja habe das Spiel gepatcht fällt mir noch ein