Beiträge von Andromedar

    Hi,
    Nacheinigen Komplikationen mit Sims Super Deluxe (Handbuch verloren, CD1 zu verkratzt) hab ich es nun endlich installieren können. Aber es läuft nicht. Wenn ich es starten will, kommt der Startbildschirm, und dann rattert das CD-Laufwerk immer komisch, wie es immer rattert wenn es ein Problem gibt, und es kommt die Meldung, ich solle die CD-Rom nochmal einlegen, auf OK drücken, und fortfahren. Mach ich - passiert aber nix.
    Was is der Fehler?
    Zusatzinformationen: CD1 (nicht jedoch CD2, ich kann auch ein Beweisfoto hochladen) ist kopiert von einem Freund, da sie zu zerkratzt ist, ich hab Windows 7 Ultimate, der Patch ist installiert, und die selben CDs liefen schonmal auf 2 verschiedenen Windows XP-PCs. Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen ist schon erfolglos versucht. Was is die Lösung?