Beiträge von melele

    ja downloads habe ich nur zwei im spiel aber die hab ich schon ewig und hatte nie probleme damit...und mit dem testingcheatenaled-cheat habe ich nie gespielt(hab mich immer davor gehütet!!) ...


    ich spiele eben über die festplatte und als ich mal spielen wollte ging ich auf die sims apartmentleben und mir zeigte es an dass ich nicht spielen könne weil das hauptspiel nicht mehr da wäre :confused: gelöscht habe ich nie irgend etwas.dann habe ich halt das grundspiel neu installiert und jedes mal wenn ich spielen wollte kam die meldung dass irgendenein add on nicht mehr installiert wäre, sodass ich tatsächlich alle add ons neu installierte...


    das ist echt deprimierend,nicht mal mehr ein geschäft kann ich eröffnen,da es mir dass öffnungs-und schließungsschild nicht mehr anzeigt :(

    Hey hey,


    also ich hab ein schweres Problem mit meinem Simspiel :(


    Bei mir erscheinen manche Gegenstände (zb Betten,Teppiche,Geschäftsöffnungs-und Schließungsschild usw) nicht im Spiel...ich meine damit keine Downloads sondern die Gegenstände die automatisch im Spiel sind.


    Ich kann zb das Bett im Kaufmenu wählen,kann aber nicht wie sonst die Farbe auswählen und wenn ich es dann platziere zieht es meinen Sim sein Geld ab,das Bett aber bleibt unsichtbar,ist für den Sim nicht nutzbar und ist im Kauf- und Baumodus nicht mehr auswählbar(also im Zimmer wo ich es platziert habe).Möchte ich andere Gegenstände an der gleichen Stelle platzieren kommt nur die Meldung dass man Gegenstände auf andere Gegenstände nicht plazieren kann...


    Das ist echt nervig...


    Hm also nur so zur Info ich habe alle Add-ons außer Familiy fun und Küchen- und Badzubehör,desweiteren Spiele ich die Sims über meine Festplatte.Das kann aber nichts damit zu tun haben,da ich die Sims schon mal über Festplatte gespielt habe und da hatte ich dieses Problem nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


    lg

    :) Hey ...


    ich hab leider auch einen Bug im Spiel....ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...das neuste Add On das ich habe ist Apartmentleben...ich habe dann auch ein Apartment gebaut mit einem Feuerwehrmelder...nun hat es mal geregnet und ein Blitz schlug in einen Baum ein,der Feuerwehrmelder ging los,die Feuerwehr kam.Nur das Problem ist dass das Feuerwehrmelder nicht mehr aufhört Alarm zu geben,dementsprechend kommt alle paar Sekunden ein Feuerwehrauto und will einen Brand löschen den es ja gar nicht gibt -.- ...das nervt total!! ...den Melder verkaufen kann ich eben nicht...



    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?



    lg :)

    Hatte das auch schon mal bei einem Sim...der war verheiratet und seine Frau wurde schwanger und er selbst hatte den Wunsch und auch zugleich die Angst ein Baby zu bekommen.Am dritten Tag aber ist die Angst das Baby zu bekommen verschwunden und er konnte sich voll und ganz auf das Baby freuen ;)