Beiträge von Vanessa11690

    [h=6]Hey Leute!

    Ich hab ein Problem, vllt kann mir jm. von euch helfen?!
    Hab gestern mit dem "Erstelle eine Welt Tool" eine Welt erstellt. Hab die dann hochgeladen:

    Lovelytown by va1ny - The Exchange - Community - The Sims 3

    Habde dann versucht die Welt zu exportieren, bei Downloads und Export erscheint sie auch. Aber nicht bei den installierten Inhalten. Somit ist die Welt auch nicht im Spiel :(

    Habe dann versucht meine eigene Welt unter dem Link downzuloaden. Dann kommt ne Fehlermeldung: "Inhalt schon installiert" ...Ist sie aber leider nicht :(

    Da die Welt von anderen Mitgliedern bereits 600 mal runtergeladen wurde, und auch emphohlen wurde, liegt es wohl nicht an der Welt an sich.

    Kann mir vllt irgendjm. helfen??

    Danke für jeden Ratschlag!

    Liebe Grüße....Vanessa[/h]

    [h=6]Hey Leute!

    Ich hab ein Problem, vllt kann mir jm. von euch helfen?!
    Hab gestern mit dem "Erstelle eine Welt Tool" eine Welt erstellt. Hab die dann in den Exchange hochgeladen:

    Lovelytown by va1ny - The Exchange - Community - The Sims 3

    Habe dann versucht die Welt zu exportieren, bei Downloads und Export erscheint sie auch.
    Aber nicht bei den installierten Inhalten. Somit ist die Welt auch nicht im Spiel :(

    Habe dann versucht meine eigene Welt unter dem Link downzuloaden. Dann kommt ne Fehlermeldung: "Inhalt schon installiert"
    ...Ist sie aber leider nicht :(

    Da die Welt von anderen Mitgliedern bereits 600 mal runtergeladen wurde, und auch emphohlen wurde, liegt es wohl nicht an der Welt an sich.

    Kann mir vllt irgendjm. helfen??

    Danke für jeden Ratschlag!

    Liebe Grüße....Vanessa[/h]